Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Türkei so verdammt dumm heute -.-
Unfassbar dumm

konnte vor zwei Wochen in Kusadasi bei einem 3x3 Turnier mit spielen und direkt bemerken dass die Türken ziemlich athletisch und physisch (screens :emoji_head_bandage:) sind aber kaum werfen können, vor allem Freiwürfe wurden reihenweise gebrickt.. ist für mich mit dem 0/4 finish jetzt eine allgemeingültige Regel bis ichs anders erlebe

h bin zwar nicht gefragt worden, aber Paul ist ein guter Freund von mir...
Hab mal mit ihm auf Insta geschrieben also steh ich auch für Fragen zur Verfügung @ill.skillz
 
Türkei so verdammt dumm heute -.-
Unfassbar dumm

Cr9ScfWUkAA_p-2.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


old but gold
 
holy fucking shit :eek:

er meint ja auch er hat keine rückenprobleme mehr

damn son beastmode ON alder
 
D12 in heutige 3er Prime... keine Ahnung wie lange einigen pro Nacht spielen lassen kannst aber wenn AD, Lebron und Howard zusammen auf dem Court stehen, gibt's keine LayUps ohne Concussion Protocol
 
selbst wenn er:
1. sich ein paar neue moves aneignet ohne sich dabei nur auf seine (sprung)kraft zu verlassen (wobei seine sprungkraft sowieso stark nachgelassen hat)
2. mehr auf pick & roll als auf post moves setzt
3. wie in den paar wenigen wizards spielen letztes jahr auch mal aus der midrange jumper trifft
4. seine teamkameraden nich abfuckt
5. endlich so was wie bock zu gewinnen hat
dann bleibt immer noch das problem dass er eig. zu langsam für die im hohen tempo spielenden lakers is (letzte saison platz 4 bei der pace)
das sind ne menge wenns und die zwei letzten sind eig. noch die größten
auch ganz schön frech dass er auf dem foto kobes trägt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurze Frage, bin ich der einzige der denkt das der Typ ein eingebildeter spast ist, der zu viel von sich hält!?

Was für ein Otto, für wen hält der sich? 100pro is der purer locker room cancer. „Ich hab schon größere spiele gespielt, als Gruppenphase WM“... depperle so motiviert man also sein Team, um wie er im Satz zuvor sagt „an einem Strang zu ziehen“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurze Frage, bin ich der einzige der denkt das der Typ ein eingebildeter spast ist, der zu viel von sich hält!?

Was für ein Otto, für wen hält der sich? 100pro is der purer locker room cancer. „Ich hab schon größere spiele gespielt, als Gruppenphase WM“... depperle so motiviert man also sein Team, um wie er im Satz zuvor sagt „an einem Strang zu ziehen“

Das hört sich vielleicht arrogant an, wenn man aber in der NBA spielt, dann ist das so. Schau dir an mit welcher Mannschaft die USA an der WM teilnimmt. Das ist als ob die Deutschland mit Spielern von Freiburg Gladbach usw an der WM teilnimmt
 
Ja schon aber versetz sich in seine Teamkollegen rein. Ich würde dem Bengel keinen Pass geben und wenn dann so das er sich beim fangen gleich die Kapseln zerfickt...

Und wenn die WM zu klein ist dann soll er zu Hause bleiben wie alle anderen Stars auch. Gibt vielleicht nem jungen bbl Spieler die Chance mal auf internationaler Ebene zu scheinen und den bag zu sichern :emoji_dollar:
 
Ja schon aber versetz sich in seine Teamkollegen rein. Ich würde dem Bengel keinen Pass geben und wenn dann so das er sich beim fangen gleich die Kapseln zerfickt...

Und wenn die WM zu klein ist dann soll er zu Hause bleiben wie alle anderen Stars auch. Gibt vielleicht nem jungen bbl Spieler die Chance mal auf internationaler Ebene zu scheinen und den bag zu sichern :emoji_dollar:

Wenn er auf 4/5 spielen würde, könnte man vlt auf ihn verzichten - aber sportlich unpeinliche Guards auf WM-Niveau gibts in D halt kaum/nicht
Dann kommt wieder so 1 Doreth (bestimmt nicer Dude, kennt Schweini aussem P1) - sportlich aber Blamage
 
Ich klick jedes Mal hier drauf in der Hoffnung James hat ne Analyse gedroppt. Man weiß erst was man hat, wenn es nicht mehr da ist :emoji_sob:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurze Frage, bin ich der einzige der denkt das der Typ ein eingebildeter spast ist, der zu viel von sich hält!?

Was für ein Otto, für wen hält der sich? 100pro is der purer locker room cancer. „Ich hab schon größere spiele gespielt, als Gruppenphase WM“... depperle so motiviert man also sein Team, um wie er im Satz zuvor sagt „an einem Strang zu ziehen“

geht doch nur darum, dass er druck nicht als ausreden gelten lassen kann... der druck kann halt bei nem 1. Gruppenspiel WM nicht sooo riesig sein dass ein NBA profi daran scheitert... Glaub bei ihm wird auch echt immer alles schlecht ausgelegt... finde es eigtl immer erfrischend, wenn da nicht immer die auswendig gelernten Sätze wie beim Fussball kommen... glaube niemand in USA würde sich an so einer aussage aufziehen... in deutschland muss man immer bescheiden hoch tausend sein und am besten noch aussehen wie ein heinz damit man gefeiert wird... glaub zlatan hätte es bei uns nie geben können...schröder wird null geschätzt, meiner meinung nach zu unrecht wenn man guckt was wir sonst im basketball haben...
 
Zurück
Oben Unten