Rap Gossip

lol kannte ich noch gar nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer Bushido für rhetorisch begabt hält hat noch nie freiwillig ein Buch gelesen oder?

Naja, schon schwierig wenn die ganzen Mario Barth-Fans da im Studio sitzen und standing ovations klatschen für einen Gag den Raab schon vorgeschrieben hat/bekommen hat, den sie nicht mal selber peilen. Was will man da kontern, so aus dem Stehgreif? Was hättest du darauf gebracht? In den letzten 2-3 Jahren hat der sich doch gut geschlagen, oder nicht? Ihr tut ja so als ob ich den hier als Doktorand für Linguistik angepriesen habe. Ist natürlich alles relativ gemessen an den Mitkonkurrenten im Deutschrapzirkus.
Dass man hier immer alles erklären muss und Leute dann mit einem Fallbeispiel von vor 10 Jahren kommen. Herrgott noch mal. Soll ich bei jedem statement "Künstler XY hat einen guten Flow oder super Texte" da jetzt immer irgendein Demotape oder besoffenen verkackten Freestyle ausgraben um recht zu haben oder was? Du wusstest vor 14 Jahren auch nicht, dass die Beleidigung "Motherfucker" für deine Schwester sehr dumm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schon schwierig wenn die ganzen Mario Barth-Fans da im Studio sitzen und standing ovations klatschen für einen Gag den Raab schon vorgeschrieben hat/bekommen hat, den sie nicht mal selber peilen. Was will man da kontern, so aus dem Stehgreif? Was hättest du darauf gebracht? In den letzten 2-3 Jahren hat der sich doch gut geschlagen, oder nicht? Ihr tut ja so als ob ich den hier als Doktorand für Linguistik angepriesen habe. Ist natürlich alles relativ gemessen an den Mitkonkurrenten im Deutschrapzirkus.
Dass man hier immer alles erklären muss und Leute dann mit einem Fallbeispiel von vor 10 Jahren kommen. Herrgott noch mal. Soll ich bei jedem statement "Künstler XY hat einen guten Flow oder super Texte" da jetzt immer irgendein Demotape oder besoffenen verkackten Freestyle ausgraben um recht zu haben oder was? Du wusstest vor 14 Jahren auch nicht, dass die Beleidigung "Motherfucker" für deine Schwester sehr dumm war.

Vor 14 Jahren war ich 8, Bushido ist in dem Clip über 30? Abgesehen davon ist "rhetorisch begabt" keine Aussage an die man normalerweise ein "verglichen mit Hauptschülern" hängt, wenn die Person, die man damit loben will, selbst bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium war.
 
Ich sags nochmal: Bushido soll Shirin David so viel Kohle zahlen, dass sie sich vergisst und irgendeine Hook für Nie ein Rapper III oder Schmetterling II säuselt oder noch besser Dreckstück II wo es anstatt um ne Frau um Fler in den Parts geht. Am besten noch mit Mosenu Adlibs. Dann dreht Fler komplett frei.
 
Vor 14 Jahren war ich 8, Bushido ist in dem Clip über 30? Abgesehen davon ist "rhetorisch begabt" keine Aussage an die man normalerweise ein "verglichen mit Hauptschülern" hängt, wenn die Person, die man damit loben will, selbst bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium war.
Da wir aber über Interviews mit Deutschrapmedien reden (das ist gerade das Thema worauf sich meine Aussage bezog, speziell ein Interview mit Leon Lovelock) sollte dies doch klar sein woran man dies misst und was man meint, oder? Oder muss ich demnächst in jedem Nebensatz ausschließen, was ich nicht gemeint habe und gemeint habe und wie oder was, damit mir keiner nen Strick daraus dreht? Damit würde ich mein Tuntenromangame auf Level 30 anheben. Zumal ja an meiner Aussage jetzt auch kein Zeitraum hing, durch den Themenbezug aber der Bereich worüber man redet schon feststand. Wegen euch Erbsenzählern muss ich eigentlich immer Tuntenroman schreiben. Und ob jemand Hauptschüler war oder bis zur 11. auf dem Gymnasium sagt doch mal gar nichts aus. Oder wertest du Menschen nach Abschlüsse bzgl. Kompetenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keinen ernst nehmen, der anfängt zu reden, nachdem bushido kein rücken mehr hat
davor arschlecken, wo es nur geht. bis sein damm leuchtet wie nebelscheinwerfer und jetzt auf g machen lool

fler soll sich mal verpissen der dicke wasserkopf. top 1 auf peinlichster rapper für mich
 
kann keinen ernst nehmen, der anfängt zu reden, nachdem bushido kein rücken mehr hat
davor arschlecken, wo es nur geht. bis sein damm leuchtet wie nebelscheinwerfer und jetzt auf g machen lool

fler soll sich mal verpissen der dicke wasserkopf. top 1 auf peinlichster rapper für mich
Das trifft glaub ich auf ganz rapdeutschland außer fler zu? Der wollte doch schon damals mit ihm in den wald und alleine rauskommen usw...der macht doch seit jahren ansagen gegen bushido...
 
joah also ich hab auch in erinnerung dass die schon vor der abou chaker trennung nich mehr cool waren weil fler sich verarscht vorkam weil er für features bei egj blechen musste und er aber im gegenzug umsonst auf deren alben gerapt hat und solche geschichten
 
Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, dass Bushido Fler zum xten Mal triggert und der dann in Videos rumschreit, das Thema ist doch durch und passieren tut halt auch nichts. Wird aber so kommen, da es die einfachste Promo für Bushido ist und er sicher nicht Kollegah & Farid oder auch nur einen Shindy disst.
 
er hat vorher bushido kritisiert, aber meiner meinung nach hat sich das früher so angehört

mimimi wie kannst du mich bei ccn nicht fragen. ich war bei der beerdigung deine mutter
heute: ich hau ihm in die fressse!

ist schon ein unterschied finde ich
 
Ja aber letztes Jahr hat er ja auch die ganze Zeit schlecht über ihn geredet und auf Tracks gedisst ungeachtet der Tatsache dass er neu Rammorücken hatte.
 
fler hat bushido schon beleidigt als es aggro noch gab und er hat ihn auch beleidigt als bushido noch rammo rücken hatte, versteh deine kritik überhaupt nicht
 
Wird aber so kommen, da es die einfachste Promo für Bushido ist und er sicher nicht Kollegah & Farid oder auch nur einen Shindy disst.

Shindy wird er sicher nicht dissen, mit dem scheint er ja wieder cool zu sein. Und zumindest Kolle hat sich ja seit dem Manifest auf JBG3 selbst derartig demontiert, wie es selbst nach seinem peinlichen Fanpost2 nicht zu erwarten war. Ich würde mir eher erhoffen, dass Capital Bra da mal paar verbale Schellen abkriegt. Das hat sich ja bis heute niemand - selbst der unglaubliche Flizzard - nicht getraut, weil sie Angst vor der Kiddie-Fanschar haben... wenn einer genügend eigene Fans hat um das machen zu können, wahrscheinlich Bushido...

btw. Nach Orgi supportet nun auch Frauenarzt in seiner Instastory CCN4. Das Thema scheint wohl auch in Berlin die Geister zu scheiden.
 
Zurück
Oben Unten