Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Ich frag wie man als Deutschland so Angsthasen Fussball gegen Holland spielen kann
 
Reis auf jeden Fall wieder gezeigt wie sehr er Fußballer des Jahres verdient gehabt hätte.

War sopa
 
Was waren das für Auswechslungen von Löwen!?

Reus & Werner raus
Gündogan & Harvertz rein

Bisschen viel Tempo rausgenommen mit so nem Wechsel!!

Insgesamt passt Werner sowieso nicht wirklich in die Mannschaft...

Und wie wär's wenn Löw den Hummels wieder ins Team holt und am besten direkt wieder mit ner 4er Kette spielen lässt!!

Naya...nich mein Bier :)

Meine Jungs haben dafür ordentlich mit 6:0 gegen die Letten gewonnen!!
Na hoffentlich wird's mal was mit der EM!!

Rot Weiss Rot bis in den Tod!!
 
klopp hat doch 0 bock auf ne nat. mannschaft
der will rund um die uhr , tag täglich mit den spielern arbeiten können und eben nich nur alle paar wochen,..

hat kloppo selbst gesagt,..

keine ahnung wie´s in paar jahren aussieht , aber hat für mich so geklungen , als hätte er keinen bock ne nationalmannschaft zu trainieren!!
 
Könnte mir vorstellen, dass Klopp noch lange bei Liverpool macht, dort zu ner noch größeren Legende wird, als er ohnehin schon ist und dann nach einem längeren Sabbatical als letzte Karrierestation so Heilsbringer-mäßig nach Mainz geht.
 
Könnte mir vorstellen, dass Klopp noch lange bei Liverpool macht, dort zu ner noch größeren Legende wird, als er ohnehin schon ist und dann nach einem längeren Sabbatical als letzte Karrierestation so Heilsbringer-mäßig nach Mainz geht.
looool
 
Bin froh wenn wieder Champions League und die Eintracht in Europa loslegt...kann mir nichtmal Highlights von den DFB Tunten aufmerksam angucken so irrelevant sind die Kaspers...
Hoffe Klopp wird sich die Scheiße niemals geben und kann mir vorstellen dass nach Liverpool nichts mehr kommt wenn er da Meister wird
 
Könnte mir vorstellen, dass Klopp noch lange bei Liverpool macht, dort zu ner noch größeren Legende wird, als er ohnehin schon ist und dann nach einem längeren Sabbatical als letzte Karrierestation so Heilsbringer-mäßig nach Mainz geht.
wie kann man sowas absurdes denken
 
wie kann man sowas absurdes denken
246898.jpg

Na wart mal ab :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom