Rap Gossip International

HAHAHAHAHAHAHA:D:D:D

Tzzz..Rapper und ihre "Rücktritte":rolleyes: spätestens wenn Cardi ihr Album rausbringt wird ihr Ego so getriggert sein dass sie wieder aufs Pferd springt.

Und ausserdem kommt bald Young M.A.'s Album also was soll's:cool:
 
anscheinend hat sich r.kelly freiwillig in die general population im knast stecken lassen haha verrückter typ... da hat er wohl wahrscheinlich tatsächlich conenctions zu den p stones wie man manchmal hört ansonsten muss er einen todeswunsch haben
selbst mit gang connections wollen den bestimmt viele einfach für fame abstechen

Isoliert in ner Zelle zu sitzen ist halt auch wie lebendig tot zu sein.

Vielleicht hat er unter den Schwarzen neben dem Kinderficker-Label, auch das "Schwarzer, der durch die bösen Weißen gecancelt wurde"-Label und kann so Sympathien erzeugen. Und zu guter Letzt dürften trotzdem einige im Knast seine Musik feiern, vorallem die sitzen seit der Zeit, als der Typ ein Weltstar war.
 
Jep! Spätestens wenn eine Megan Thee Stallion mehr Hype hat, ist die dann aus Eifersucht ruckzuck wieder back.
 
Isoliert in ner Zelle zu sitzen ist halt auch wie lebendig tot zu sein.

Vielleicht hat er unter den Schwarzen neben dem Kinderficker-Label, auch das "Schwarzer, der durch die bösen Weißen gecancelt wurde"-Label und kann so Sympathien erzeugen. Und zu guter Letzt dürften trotzdem einige im Knast seine Musik feiern, vorallem die sitzen seit der Zeit, als der Typ ein Weltstar war.
egal wie sehr die in feiern, im amiknast hetrrschen andere zustände, die machen promis eifnach kalt um sich damit zu brüsten, deswegen ist es auch kompeltt unüblich dass ein gefängnis überhaupt zustimtm einen promo mit normalen häftlingen zusammenzustecken
entweder er bezahlt da unsummen an die shotcallers oder hat connection
 
krass man was da los
konnten diese kleinen Zigos die Niederlage vor Gericht nicht verkraften ?
 
Okay..

Und ya...Die hatt nichts drauf..

Da gibt es genug andere Frauen die deutlich besser rappen! Eben Megan , Young M.A. , Cardi usw...
Da muss ich dir widersprechen, die hats schon krass drauf und im Gegensatz zu ner Cardi schreibt sie ihre Lyrics selber. Sie benimmt sich aber seit dem letzten Jahr wie ne beleidigte Diva weil sie nich mehr die Oberbitch im Game ist.

 
Ob sie wirklich selbst schreibt? :)
Na wie auch immer...
Da gibt's noch 1-2 Frauen die richtig stabil rappen, aber mir wollen die vom Namen her nicht einfallen...

Vllt fallen dir noch paar ein?
 



Ja, da fallen mir einige ein: Doja Cat, Bali Baby, Blaatina, Maliibu Miitch, Rico Nasty, iSkyy, Lady XO, TellyZelly, Pretty Savage, Mulatto, Cuban Doll, Killumantii, Kash Doll, Young M.A., Tokyo Jetz, Dreezy, LightskinKeisha etc.
 
Mir fallen da Bahamadia, Charlie Baltimore, Apani, Heather B, Kema von Pos Neg, Paula Perry, Rah Digga, Monie Love, Queen Latifah, Deadly Venoms (mit 3 Schwergewichten), Roxanne Shante, Eve, Missy Elliott, Da Brat, Lady Of Rage, MC Lyte, Remy Ma, Lauryn Hill und What? What? ein.
 
Ich hab nur die neueren und vor allem aktiven aufgezählt. Wenn man jahrelang nichts releast, ist man irgendwann nich mehr relevant.

Trotzdem danke, ich hatte Amber London total vergessen.
 
Back
Top Bottom