Rap Gossip

qqGSqqg.png
Eine Hausdurchsuchung wegen eines geposteten Links?
 
fahr hin klatsch ihn weg ich feier dich alles is immer echt was du sagst und redest!!! Aber diese beef bruder hòr doch auf F*** seine mutter und fertig :emoji_stuck_out_tongue::emoji_v:
 
Der hat doch schon etliche Male die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Zuzutrauen wäre es ihm sicherlich.
Ich kenn euch nicht und hab nicht den blassesten Schimmer wo von ihr redet, aber ihr solltet dem dreckskerl Mal ne Lektion in Sachen Normalität beibeibringen.
Jede seiner Aktionen ist immer so verfickte scheiße und wenn er sich Mal entschuldigt, wirkt das aufgesetzt af
Wir brauchen AK 47, nicht das Weed, obwohl das auch wieder Mal geil wäre
 
wie zur hölle schafft man es auf einem track mit chris ares und ukvali selber derjenige zu sein der den größten bullshit rappt

naja, liegt ja eher daran, dass ares da SEHR dezent agiert. ist ja wohl nicht doof und sieht in diesem feature mit einem jahrelang respektieren rapper aus der "richtigen" szene seine chance zum proselyten machen und hält sich dann halt mal n bissl zurück mit seiner nazihaftigkeit. also kein "wenn wir am rudern sind jagen wir euch" "umvolkung"-talk sondern nur bissl "ich bin doch nur stolz auf mein land sind die azzlacks doch auch alle warum darf ich nicht" und "die da oben halten uns unten"-bla im rapüblichen ausmaß
 
hab den ares nach der ankündigung mal ausgecheckt und der erste track hiess gleich "genozid am volk", also den deutschen, die ja geumvolkt werden, wogegen es eine "festung europa" brauche (track 2). chris ist anhänger der identitären bewegung und damit so nazi, wie man 2019 sein kann mit den sinnen noch halbwegs beisammen bzw. dem ernsthaften bemühen, gesellschaftspolitisch was zu reißen und nicht direkt auf den ersten blick als geistig gestörter rüberzukommen. halt immer bemüht, mißverstanden-mainstreamig als harmloser patriot und gegen linksgrünen irrsinn agierender vernünftler rüberzukommen, auch gerne bissl linke, z.b. antiimperialistische kritik aufgreifen und reproduzieren, ganz offenen ekelrassismus möglichst vermeiden, hitlerverehrung und so jetzt sowieso nicht. aber trotzdem: ultrareaktionäres welt- und familienbild, totalitärer anspruch und ziel der umformung des staates, bekenntnis zum ethnopluralismus als ideologie eines nebeneinanders homogener völkerstaaten, wo jedes volk "unter sich" ist, dabei möglichst kein nachdenken darüber, wie die schaffung solcher staaten nach der machtübernahme genau von statten gehen soll.

ja supersad mit absz. hatte wie viele gehofft, der fängt sich, aber der hat sich ja auch schon mit seinen impfgegnerraphomies von den chidvillas ein entsprechend tickendes umfeld aufgebaut
 
Man muss nur einmal in den Mediabereich schauen, und man sieht und hört deutschrapmässig zu 80-90 Prozent nur irgendwelche dumme Lelelescheisse.
 
Cro und Marteria würden mir nie im Leben einfallen wenn es um gute Rapmusik geht, wenn dann OG Keemo.
 
Back
Top Bottom