UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Tonys Gegner sahen nach deren Fights immer sowas von zerstört aus..Gibt da so ne Collection...holy das sieht übel aus!!

Das Video, als Khabib als 4 Jähriger gegen nen Bären ringt ist auch legendary! Kennt ihr das??

Denke Khabib wird bis 30-0 machen und dann für immer als das beste Leichtgewicht aller Zeiten in die Geschichte eingehen!!
 
Tonys Gegner sahen nach deren Fights immer sowas von zerstört aus..Gibt da so ne Collection...holy das sieht übel aus!!

Das Video, als Khabib als 4 Jähriger gegen nen Bären ringt ist auch legendary! Kennt ihr das??

Denke Khabib wird bis 30-0 machen und dann für immer als das beste Leichtgewicht aller Zeiten in die Geschichte eingehen!!
Er war zwar sehr jung, aber ich glaube der war schon älter als 4. Vieleicht 10 oder so.
 
Tonys Gegner sahen nach deren Fights immer sowas von zerstört aus..Gibt da so ne Collection...holy das sieht übel aus!!

Das Video, als Khabib als 4 Jähriger gegen nen Bären ringt ist auch legendary! Kennt ihr das??

Denke Khabib wird bis 30-0 machen und dann für immer als das beste Leichtgewicht aller Zeiten in die Geschichte eingehen!!
in dem alter hab
 
Gegner für Flying Uwe seinen 2. MMA Kampf steht fest:



hier sein 1. Kampf:

hat er sehr ordentlich gemacht!!

bin gespannt wie er im 2. kampf auftreten wird und wie es (falls er wieder gewinnt) noch so weitergeht,..
 
hat dieser tony keine psychische krankheit?? hatte irgendwie sowas mal gelesen/gehört
vllt braucht man gegen khabib so einen psycho kranken, oda? LACH
der hat anscheinend vor nicht all zu langer im Beisein seiner Familie in seinem Haus alle Wände eingeschlagen und eingerissen weil er laut sich selbst Stimmen aus den Wänden gehört hat
 
Seine Beweglichkeit und unorthodoxe Art könnte ihm eine Chance gegen khabib einbringen.
 
Seit wann ist azaitar bei der UFC? Böser knockout. Welche Gewichtsklasse?
Ottman sein Debüt war das!
Ottman kämpf im Leichtgewicht

EDIT: sein bruder Abu kämpft mittlerweile auch in der UFC! gab letztes jahr bei UFC Hamburg sein Debüt und gewann via Un.Dec!
Abu kämpft im Mittelgewicht!
 
Ottman sein Debüt war das!
Ottman kämpf im Leichtgewicht

EDIT: sein bruder Abu kämpft mittlerweile auch in der UFC! gab letztes jahr bei UFC Hamburg sein Debüt und gewann via Un.Dec!
Abu kämpft im Mittelgewicht!
Ich dachte abu kämpft im weltergewicht?
 
Was freu ich mich auf den Fight Night ME heute, Cerrone vs Gaethje. Beide cool, aber ich hoffe, dass Cowboy sich den Sieg hier holt
 


EEjdRglWwAAYYxt.jpg:large
 
Back
Top Bottom