Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

240145620342486
 
was meint ihr?

ich meine, dass du dich mit deinen völlig irrelevanten posts aus zusammenkopierten inhalten aus dem internet woanders austoben solltest. Gibts nicht irgendein domi-thiem-fan-forum? du hattest doch auch versprochen hier weniger rumzunerven.
 
ich meine, dass du dich mit deinen völlig irrelevanten posts aus zusammenkopierten inhalten aus dem internet woanders austoben solltest. Gibts nicht irgendein domi-thiem-fan-forum? du hattest doch auch versprochen hier weniger rumzunerven.
Wer zum Teufel bist du überhaupt alter!?!?

Zur Seite mit dir!!

EDIT: alle paar Wochen kommst du wie so ne jämmerliche Heulsuse an, pisst mich lauwarm von der Seite an, von wegen ich wollte ja weniger posten usw..

Nein mann, merkst du nicht das du mir völlig egal bist, und ich selbstverständlich genau so weiter mache wie bisher!?

Traurig genug das ich dir das überhaupt sagen muss, vor allem weil du Vogel seit 2003 hier angemeldet bist, aber ja, es gibt eine IGNORE FUNKTION!! Da kannst du User raufsetzen, von denen du persönlich genervt bist. BITTE mach das mal, und labber mich nich alle paar Wochen voll!! Mich reisst es nämlich jedesmal wenn ich seh das *chin82*, der mittlerweile 37 jährige Typ gleich wieder wie ein Baby nen Post von mir zitiert und mit nem mimimi Beitrag versucht, irgendetwas damit zu erreichen...
 
Last edited by a moderator:
Wer zum Teufel bist du überhaupt alter!?!?

Zur Seite mit dir!!

EDIT: alle paar Wochen kommst du wie so ne jämmerliche Heulsuse an, pisst mich lauwarm von der Seite an, von wegen ich wollte ja weniger posten usw..

Nein mann, merkst du nicht das du mir völlig egal bist, und ich selbstverständlich genau so weiter mache wie bisher!?

Traurig genug das ich dir das überhaupt sagen muss, vor allem weil du Vogel seit 2003 hier angemeldet bist, aber ja, es gibt eine IGNORE FUNKTION!! Da kannst du User raufsetzen, von denen du persönlich genervt bist. BITTE mach das mal, und labber mich nich alle paar Wochen voll!! Mich reisst es nämlich jedesmal wenn ich seh das *chin82*, der mittlerweile 37 jährige Typ gleich wieder wie ein Baby nen Post von mir zitiert und mit nem mimimi Beitrag versucht, irgendetwas damit zu erreichen...
Du behindertes stück scheisse
 
Wie können Sie mich überhaupt auf sowas ansprechen? Ich habe in meinem Leben noch keinen User auf ignore gesetzt!
Dreckschwein!
 
Jaaa genau, die bösen, bösen Medien, alle haben sich wieder gegen Bayern verschworen und BVB gegen Barca hat er gestern augenscheinlich auch nicht geschaut :thumbsdown::D.
 
Ter Stegen wurde der Einsatz gegen NIR versprochen, wieso war das dann unverständlich? (Zudem hat Neuer das zuerst kommentiert)
 
Mal ehrlich, das doch alles nachvollziehbar. Das sind zwei, die absolut Anspruch auf die Nr.1 stellen können.
Das bei der WM Neuer gespielt hat, das war nicht okay. Und sportlich wahrscheinlich auch falsch entschieden.
Aber warum sollte jetzt ein Wechsel stattfinden? Nächstes Jahr letze EM für Neuer, danach hat ter Stegen min. Zwei großeTurniere für sich.
 
Back
Top Bottom