Silla - Von Nichts zu Etwas zu Allem

keine ahnung was mit dem los ist, aber nach "groß in berlin" der nächste track, den ich echt feier :eek::eek::thumbsup:
 
keine ahnung was mit dem los ist, aber nach "groß in berlin" der nächste track, den ich echt feier :eek::eek::thumbsup:
Scheint sich nach fast 10 Jahren endlich wieder auf die Phase / Mukke / Inhalte zu besinnen (Ende der 00er Jahre), wo er am stärksten war :thumbsup:.

Hatte Silla auch schon total abgeschrieben (eigentlich schon kurz nachdem er bei Maskulin war).
 
Klingt alles so wie dieser Freetrack "Genauso" von Silla...dann kam dieses enttäuschende Release und dann war der ja gefühlt vorbei...letzten Tracks waren allesamt ziemlich gut.
Glaube er hätte sich damals für EGJ entscheiden sollen
 
Nach den bisherigen Singles könnte das echt sein bestes Album werden. Krass. War so nicht zu erwarten.
 
Silla scheint wieder zu sich selber gefunden haben. Könnte ein gutes Release seit ewigkeiten werden.
 
Gerade noch mal gehört:

Wie geil eigentlich 1 richtig gesetztes Voicesample als Referenz in der Hook kommt und wie selten das mittlerweile gemacht wird :eek:.

Auf so geile Scratching Referenz Massaker wie früher braucht man eh gar nicht mehr zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scratching steh ich nicht so drauf aber das voicesample kommt echt geil. Erinnert mich vom Feeling auxh bisschen an bizz Action drive :cool:
 
Scratching steh ich nicht so drauf aber das voicesample kommt echt geil. Erinnert mich vom Feeling auxh bisschen an bizz Action drive :cool:

Überbrett
Gerade getestet, geht auch heute noch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
snippet von dem album war geil

am ende halt doch ein album auf dem hauptsächlich fler und silla rappen was hab ich mir gedacht dabei das zu kaufen lel
 
Zurück
Oben Unten