Rap Gossip

klassiker, gibts sogar einen comedy skit drüber

ich war ein jahr lang auf einem sportschulinternat auf dem eine der weniger fragwürdigen aktionen eines gewissen martin daraus bestand mit seinem unterarm dicken, nun ja, fleisch-penis (hoffe ich für ihn) den helikopter über die gänge richtig mädchenkabine zu fliegen.. das so häufig bis es quasi schon als running gag etabliert war, ohne tadel der trainer oder lehrkräfte damals btw. ärger gabs erst später als das spiel 'schwarze kugel' überhand nahm und schüler aus den jüngeren jahrgängen mit einem holzbesen penetriert wurden aber ja so viel zum dusch kabinen talk.

hahahaha mehr davon bitte - klingt schwerst gestört...bei uns nennt sich 2teres pastern
Erkläre mir bitte "schwarze Kugel" genau.

https://www.derstandard.at/story/20...n-skigymnasium-da-wurde-eine-tube-eingefuehrt

SO JETZT DUMMA PAHSCHTRRRRN!!! huhuhuhuh

Tonai Sailer Hansai Hinterseer SOFORT KOPFSCHUSS
 
blueface ist für mich bei weitem die behindertste, unfeierbarste Gestalt die rap die letzten jahre hervorgebracht hat
 
der gute charnell war in nähe eines drive by shootings!
schlussfolgerung: er geht nicht mehr in die hood !
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha die zwischenrufe auf englisch bei ihm
Amerikaner aber verhält sich wie eine deutsche hip Hop Karikatur
 
Blueface (* 20. Januar 1997;[3] bürgerlich Johnathan Michael Porter) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Im Oktober 2018, nachdem er seinen Song "Respect My Crypn" veröffentlicht hatte, wurde er schnell zu einem Internetphänomen, wegen seiner besonderen "off-beat" Weise zu rappen und seinem Benjamin Franklin Tattoo auf der Seite seines Gesichts.[4]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blueface


1 Amerikanischer kollegah
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff
 
wohnt ihr alle hinterm mond dass ihr noch nie was von dem gehört habt oder was?
meme rapper of the year
 
bester mann
der hat seine mutter und schwester auf die straße gesetzt weil die ständig geld wollten :cool:
 
Blueface (* 20. Januar 1997;[3] bürgerlich Johnathan Michael Porter) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Im Oktober 2018, nachdem er seinen Song "Respect My Crypn" veröffentlicht hatte, wurde er schnell zu einem Internetphänomen, wegen seiner besonderen "off-beat" Weise zu rappen und seinem Benjamin Franklin Tattoo auf der Seite seines Gesichts.[4]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blueface


1 Amerikanischer kollegah
würde niemals einen crip als amerikanischen kolegah bezeichnen. der ist doch kein richtiger gee
 
Haha der Duschkabinentalk ist aber nur so in den alten Bundeländern oder? nie sowas beobachtet beim Fussball, aber FKK Ronnys sind da wohl entspannter
 
Bushido hat bei Instagram paar Fragen beantwortet, relativ unspektakulär. Hier trotzdem ne Zusammenfassung:

Er hat keinen Kontakt zu Samra, Capital, Sido, Ali Bumaye und Eko, aber mit Massiv. Er könnt sich vorstellen, dass diesen Monat die erste Single kommt. Shindy ist immer noch ein Ehrenmann. Raf Camora ein guter Mann. Auf die Frage, ob er enttäuscht von Capital und Samra ist hat er eine 100 geantwortet. CCN4 wird nicht von Djorkaeff und Beatzarre aufgenommen oder produziert. Er hat sich noch nie so für Rap geschämt wie bei den Hype-Awards. Ihm war nicht zu 100% klar ob er nochmal wieder kommt. Auf die Frage, ob es Interviews geben wird, meinte er, dass er nicht wüsste mit wem. Auf die Frage wie eifersüchtig Fler sein kann hat er nur eine Karotte geantwortet. Und das einzige was mich zum schmunzeln gebracht hat: Auf die Frage, ob er Sinan G dissen wird hat er nur "Wer?" geantwortet und auf die, auch hier vor einigen Seiten aufgeworfene, Frage, ob es ein Interview mit Leon LoveCock geben wird hat er geantwortet "Nicht in diesem Leben".
 
Haha der Duschkabinentalk ist aber nur so in den alten Bundeländern oder? nie sowas beobachtet beim Fussball, aber FKK Ronnys sind da wohl entspannter

Herr der Fliegen war doch Pflichtlektüre in der Schule oder? Sowas tritt oft auf wenn große Jungsgruppen zusammen kommen (toxic masculinity :emoji_left_facing_fist:) und je jünger/unbewachter die Gruppen sind desto schlimmer denk ich. Decepticons Beispiel war aus einer schweizer Skischule, in England hat 'hazing' eine lange Tradition usw.
 
Herr der Fliegen war doch Pflichtlektüre in der Schule oder? Sowas tritt oft auf wenn große Jungsgruppen zusammen kommen (toxic masculinity :emoji_left_facing_fist:) und je jünger/unbewachter die Gruppen sind desto schlimmer denk ich. Decepticons Beispiel war aus einer schweizer Skischule, in England hat 'hazing' eine lange Tradition usw.
Herr der Fliegen kenne ich halt nur grob und aus den Simpsons, musste ich nie lesen...Finde immer wieder befremdlich von sowas zu lesen. Das passiert wohl, wenn man zu verklemmt mit dem Thema Nackheit umgeht und aufwächst...da waren die Genossen halt komplett anders drauf....aber eher ein hangout thema
haha hang out :emoji_nerd:
 
Zurück
Oben Unten