Rap Gossip

Bushido hat bei Instagram paar Fragen beantwortet, relativ unspektakulär. Hier trotzdem ne Zusammenfassung:

Er hat keinen Kontakt zu Samra, Capital, Sido, Ali Bumaye und Eko, aber mit Massiv. Er könnt sich vorstellen, dass diesen Monat die erste Single kommt. Shindy ist immer noch ein Ehrenmann. Raf Camora ein guter Mann. Auf die Frage, ob er enttäuscht von Capital und Samra ist hat er eine 100 geantwortet. CCN4 wird nicht von Djorkaeff und Beatzarre aufgenommen oder produziert. Er hat sich noch nie so für Rap geschämt wie bei den Hype-Awards. Ihm war nicht zu 100% klar ob er nochmal wieder kommt. Auf die Frage, ob es Interviews geben wird, meinte er, dass er nicht wüsste mit wem. Auf die Frage wie eifersüchtig Fler sein kann hat er nur eine Karotte geantwortet. Und das einzige was mich zum schmunzeln gebracht hat: Auf die Frage, ob er Sinan G dissen wird hat er nur "Wer?" geantwortet und auf die, auch hier vor einigen Seiten aufgeworfene, Frage, ob es ein Interview mit Leon LoveCock geben wird hat er geantwortet "Nicht in diesem Leben".

Pluspunkte für Änis
Obwohl das hätte richtig lustig werden können, wie Bu den Vollmongo auflaufen lässt. Bushido mit seiner ekelhaften menschenverachtenen Art hätte den richtig demütigen können.
 
ocr33LA.png
NIa9DlP.png
 
Uff, da hat Niko mal wieder die Lunte gerochen... 2 Stunden Interview. 10 Minuten übers Album, 10 Minuten Eier lecken bei Farid und 1:40 Bushido beleidigen. Geil.
 
Aus Gossip-Sicht finde ich Flizzys aktuellen Meltdown natürlich super und freue mich auf die nächsten Interviews, aber es ist an sich schon traurig, dass er da offenbar auch nach so vielen Jahren nicht loslassen und sein eigenes Ding machen kann. Natürlich ist Bushido ein Spast, der ihn und andere in den letzten Jahren ausgenutzt hat, wenn es ihm genützt hat, und dann wieder fallen gelassen und ordentlich gestichelt hat, aber Fler ist inzwischen auch 37 und rastet wegen einem Karotten-Emoji so aus, dass er dessen Frau als "Respektsperson" beleidigt... Richtig souverän und eigenständig wird er wohl nie werden, auch wenn es in den letzten +/- 3 Jahren so aussah. Bushido ist halt echt sein Kryptonit.
 
Aus Gossip-Sicht finde ich Flizzys aktuellen Meltdown natürlich super und freue mich auf die nächsten Interviews, aber es ist an sich schon traurig, dass er da offenbar auch nach so vielen Jahren nicht loslassen und sein eigenes Ding machen kann. Natürlich ist Bushido ein Spast, der ihn und andere in den letzten Jahren ausgenutzt hat, wenn es ihm genützt hat, und dann wieder fallen gelassen und ordentlich gestichelt hat, aber Fler ist inzwischen auch 37 und rastet wegen einem Karotten-Emoji so aus, dass er dessen Frau als "Respektsperson" beleidigt... Richtig souverän und eigenständig wird er wohl nie werden, auch wenn es in den letzten +/- 3 Jahren so aussah. Bushido ist halt echt sein Kryptonit.

....die meisten (unbehandelten) adhs kinder taumeln eigentlich für immer durchs Leben, Fler gehts ja dank Rap noch verhältnismäßig gut, naja vom Kopp her wohl eher nicht ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
macht mal schöne UNterschriften
 
Aus Gossip-Sicht finde ich Flizzys aktuellen Meltdown natürlich super und freue mich auf die nächsten Interviews, aber es ist an sich schon traurig, dass er da offenbar auch nach so vielen Jahren nicht loslassen und sein eigenes Ding machen kann. Natürlich ist Bushido ein Spast, der ihn und andere in den letzten Jahren ausgenutzt hat, wenn es ihm genützt hat, und dann wieder fallen gelassen und ordentlich gestichelt hat, aber Fler ist inzwischen auch 37 und rastet wegen einem Karotten-Emoji so aus, dass er dessen Frau als "Respektsperson" beleidigt... Richtig souverän und eigenständig wird er wohl nie werden, auch wenn es in den letzten +/- 3 Jahren so aussah. Bushido ist halt echt sein Kryptonit.
Naja hier soll es auch einen geben, der bei harmlosen Witzen direkt cholerisch Mutter, Frau und Kinder beleidigt und eine ganz kurze Lunte hat (no Homo). Alter passt auch. Wer es errät, bekommt von mir Userinsiderwissen per PN.
 
Zurück
Oben Unten