Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

Im Rahmen meines Mexiko Urlaubs habe ich auch nach den Energy Drinks im Lande Ausschau gehalten, insbesondere die es in Deutschland nicht (mehr) gibt.
IMG_20190828_201838~2.jpg
Mein absoluter Favorit. Monster Energy mit Traubengeschmack. Mad Dog:cool:
IMG_20190829_090631~2.jpg
Und das absolute No-Go. Viel zu süß, ekliger Saftgeschmack, vergleichbar mit Monster Doctor. Nicht mein Ding.
MVIMG_20190829_161857~3.jpg
Ja, das gute alte Burn. Lang nicht mehr in DE gesehen, weiß gar Ned was mit der Marke passiert ist. Lecker ist es, vom Geschmack her nach Acai.
MVIMG_20190907_134354~2.jpg
Im Mini-Markt dachte ich, dass wär das Pendant zu Coca Cola Energy wg dem Namen und das es in der Nähe der anderen Energy Drink lag. Naja, geschmacklich ist es Pepsi Max. Als ich dann im Internet nachgelesen habe, wars es tatsächlich nur ne Pepsi ohne Calorien und dafür mit Koffein und Ginseng. Na toll, besonders ist nur daran, dass es nur in Mexiko zu erwerben ist. Mehr nicht. Abgehakt
 
@Haram_Jackson sag, die Coler in Mexico soll gyler schmecken als sonst wo. GibT es in Mexiko extra ne Coler mit noch mehr Zuckergehalt oder schmeckt die in Mexiko so oder so anders/besser als sonst wo auf der Welt?

so'n utuber hat sich nämlich extra zig Lagen Coler extra aus Mexiko bestellt , weil die eben so "besonders" sein soll...

Hast du in deinem Urlaub davon was mitbekommen und selbst mal den Unterschied festgestellt??
 
@Haram_Jackson sag, die Coler in Mexico soll gyler schmecken als sonst wo. GibT es in Mexiko extra ne Coler mit noch mehr Zuckergehalt oder schmeckt die in Mexiko so oder so anders/besser als sonst wo auf der Welt?

so'n utuber hat sich nämlich extra zig Lagen Coler extra aus Mexiko bestellt , weil die eben so "besonders" sein soll...

Hast du in deinem Urlaub davon was mitbekommen und selbst mal den Unterschied festgestellt??
Puh keine Ahnung. Einzig das die Softgetränke wenig bzw weniger Kohlensäure enthalten als in Deutschland, ist mir aufgefallen. Ansonsten ist Pepsi in Mexiko allgegenwärtig und die trink ich in Deutschland kaum, deshalb kann ich keine Unterschiede feststellen.
 
d809f2_30d77b9d26054d5fb499fb19e2becf20~mv2.jpg

gerade mal getestet. es hat einen eigenen und interessanten geschmack. nicht zu süß, dafür fruchtiger geschmack von kirsche/orange und klar kaffee, dazu bitter und herb am ende. soll als alternative zu energy, mate oder kaffee dienen.

(ps monster bei rewe für 99 cent aktuell)
 
Einzig das die Softgetränke wenig bzw weniger Kohlensäure enthalten als in Deutschland, ist mir aufgefallen.

bah ey...
genau wie diese leute, die alle getränke mit absicht immer leicht schütteln, oder offen stehen lassen, weil ja selbst medium wasser noch zu viel hat...widerlich, das muss brennen im hals, sonst ist zu wenig kohlensäure drin
 
In Mittelamerika gibt es 1 hervorragende Limonade namens „Fresca“

Wenn du noch in Mehico bist check sie aus :thumbsup:
 
bah ey...
genau wie diese leute, die alle getränke mit absicht immer leicht schütteln, oder offen stehen lassen, weil ja selbst medium wasser noch zu viel hat...widerlich, das muss brennen im hals, sonst ist zu wenig kohlensäure drin
darauf 1 irn-bru
66604631_152481452583083_191828068963910819_n.jpg
 
nee gibt auch 8er pack und diverse flaschen...

hatte das jmd in letzter zeit?
hab gelesen die haben die zutaten etwas geändert um die kcal zu senken und nun würde von fans diskutiert, ob man einen unterschied schmeckt oder nich...
 
Der peinlichste Berliner 2017 hat ja seine eigene Energydrink Marke namens Daisho. Zwei Sorten hab ich mal probiert, wobei mir die Beeren Vanille Sorte sehr gefallen hat. Litschi Limette überhaupt nicht mein Fall.
Ansonsten hat's nen sehr angenehmen fruchtigen Geschmack (nicht papp-süß).MVIMG_20191002_080952.jpg MVIMG_20191001_192531.jpg
 
die blood dose hatte ich auch mal, empfand ich als richtig gruselig, allerdings stand da kein beere vanille.
wenn ich gewusst hätte das der pfosten dahintersteckt, hätte ich es erst gar nicht gekauft.
 
MVIMG_20191005_175938.jpg
Schmeckt wie üblich nach Spezi allerdings mit nem ganz ekligen Nachgeschmack :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom