Breaking Bad [Serie]

Hier list man überall Netflix, im Radio wurde heute erzählt, dass der Film ins Kino kommt. Was stimmt denn nun ?
 
Das war das ende von dexter und jeder fands scheiße
Weil Dexter auch nicht so dumm ist,
Wenn man genug geld hat, ab nach Europa...
Das Ende von Dexter war doch nicht schlechter als die letzten Staffeln davon....sone scheiße wie mit der Schwester was am Laufen haben klingt zwar cool, aber bei Dexter war das n bisschen deplaziert

Nichtmal hier bei BB hat man seine Ruhe vor Bagabi :(

Hätte den Film nicht gebraucht, aber Trailer weckt Interesse und mit Vince Gilligan dabei schonmal ne Grundqualität sichergestellt


Mimimimi warum hat bafabi nur so viel geschmack
 
Nichtmal hier bei BB hat man seine Ruhe vor Bagabi :(

Hätte den Film nicht gebraucht, aber Trailer weckt Interesse und mit Vince Gilligan dabei schonmal ne Grundqualität sichergestellt
Ich hab auch nicht darauf gewartet aber jetzt nach dem Trailer bin ich echt gespannt darauf.
 
Hier list man überall Netflix, im Radio wurde heute erzählt, dass der Film ins Kino kommt. Was stimmt denn nun ?

da haben die wohl einfach keine ahnung gehabt. kinorelease halte ich fuer ausgeschlossen. wenn, dann maximal n limited release in den usa. aber selbst das wird wohl nicht der fall sein
 
wird sich dann halt gemütlich auf der heimischen couch gegönnt mit ner flasche zafiro añejo chicken wings von los pollos hermanos und natürlich meth
 
wird sich dann halt gemütlich auf der heimischen couch gegönnt mit ner flasche zafiro añejo chicken wings von los pollos hermanos und natürlich meth

nur powerade blau, schlümpfe, blaue eminems, diese blauen sauren bänder, maoam blaue kracher.

ich plane bereits ins detail, mein homes hat den 65 zoller, ich komme mit dem blauen stoff :D
 
nur powerade blau, schlümpfe, blaue eminems, diese blauen sauren bänder, maoam blaue kracher.

ich plane bereits ins detail, mein homes hat den 65 zoller, ich komme mit dem blauen stoff :D

fiiiaagggg di...blaue kracher habe ich noch nie gesehen, will ich jetzt aber sofort haben.
und jetzt bekomme ich nur werbung für naschen...noface ich krieg dich!!!!
 
[...]Admittedly, we couldn’t be any more excited about the forthcoming movie. As a reminder, we’d already mentioned here that Aaron Paul, the actor who plays Jesse, recommends fans check out a scene from episode seven of Breaking Bad’s third season (titled One Minute) by way of getting themselves set up for the movie. In an August interview with The New York Times about El Camino, Aaron also had this to say:

“It’s a chapter of ‘Breaking Bad’ that I didn’t realize I wanted. And now that I have it, I’m so happy that it’s there.” And, after he’d finished reading the script for the movie, this was his reaction: “I couldn’t speak for a good 30, 60 seconds. I was just lost in my thoughts. As the guy who played the guy, I was so happy that Vince wanted to take me on this journey.”



bgr.com
 
Bin gespannt. Hab die Serie grad erst nochmal von vorn bis hinten durchgeschaut. Gestern fertig geworden. Film kann kommen. :thumbsup:
 
Hier list man überall Netflix, im Radio wurde heute erzählt, dass der Film ins Kino kommt. Was stimmt denn nun ?

wenn der film nicht im kino gezeigt wird, kannste keine oscars abstauben, vll rechnen die sich ja insgeheim was aus machen es deswegen so und zeigen ihn wie irishmen erst kurz im kino und dann direkt bei netflix..kenne aber auch sonst keinen menschen der 2019 noch radio hoert, kann dessen serioesitaet nicht einschaetzen
 
Zurück
Oben Unten