Shirin David - 50€-Album aus Plastik (20.09.2019)

Registriert
12. September 2019
Beiträge
1
Das neue Album von Shirin - Supersize. Jetzt habe ich alles gesehen, das übertrifft Shindys Dreams Box.

50 Euro und du bekommst nicht mal eine ordentliche Hülle geschweige denn ein Booklet lol. Die sind alle so abgefukked, null scham die 10jährigen abzuziehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cracksteine können damit aber nicht jesmuggled werden.
Ich dachte schon da liegt jetzt Nachbildung ihrer Jebärmutter drinne. lol

SUPA SEIZZZ DA POOPA REIFT AIIIISCHHHT

Kann mir vorstellen wie Flier die Essence beim Wixen auf seinen Kinderpint naufreibt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Shout an alle OGz

AHJA neues CMWalbum MORGEN anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
Shout an alle OGz
AHJA neues CMWalbum MORGEN anscheinend

wat?
wie heisst das tyle?
wo find ich da infos drüber...

cmw-cvr.jpg

ERE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler hat die Box 5 Mal vorbestellt, um zu der Prelistening Session zu gehen.
 
Zum Glück kriegt sie dafür auch reichlich Hate in den Youtubekommentaren, ist echt ne Frechheit, dafür 50€ zu verlangen.
 
Ob sie wohl auch 1 Wohnzimmer Date wie damals Bushido zu Black Friday verlosen würde?

Für 50 Tacken könnte man das gut machen, wäre quasi wie Lotto spielen :thumbsup:.
 
"Du bist konzentriert W-A-C-K wie Nuttenparfum,...
...du bist mehr wack als Tomekk - und das ist wirklich nicht leicht." (Hexenmeister Dolby T)
 
B E H I N D E R T

...und zieht die kleinen Kids mit so einem (Plastik-)Schrott ab.

Passt perfekt in den/zum Deutschrap-Zirkus.

Fler und sie passen wirklich perfekt zusammen... dumm, oberflächlich und labern nur Müll. Zum Kotzen!

Ja, ich weiß das Fler von vielen Leute (auch hier - eventuell auch ironisch) gefeiert wird... dabei ist er kein Deut besser als Bushido (was er ihm alles vorwirft - ist er zu größten Teilen selbst...außer das er nicht die Bauernschläue von B besitzt, dafür aber viel Fleiß), widerspricht sich fünf Mal in einem Satz, hat kein Plan von Ästhetik und Logik und hält sich für den Größten (wie soviele andere auch in dem Game).

CCN 1 und VBbzS sind heilig wie auch die Aggro Ansage Tracks bis Nr. 3 ...trotzdem ist Fler Plastik/Fake wie auch Bushido und auch diese Shirin.

Fuck them all! bzw. Scheiß auf die! :shit:

Tuntenroman-Rant over.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten