Allgemeiner Serien-Thread

Für die jenigen, die bei The affair auf dem aktuellen Stand sind..
dieser letzte Part in der Zukunft, soll sicherich auf einen endgüligen Schlussstrich hinarbeiten, damit man auch wirklich die wichtigsten Fragen beantwortet... wenn auch rückwirken... oder denkt ihr damit hat es noch etwas anderes auf sich?
 
Einer schon die erste wu tang folge gesehen?

In den ersten 3 Folgen ging`s mehr um den Street Hustle der einzelnen Mitglieder und darum wie sie langsam als Gruppe zueinander finden.
Bin nicht tief genug im Wu-Tang Kosmos verwurzelt um zu sagen wie authentisch das ist und wenn man eingefleischter Wu-Tang-Fan ist,dann kann man das im Falle komplett unsinniger,nicht ansatzweise so stattgefundener Stories wahrscheinlich eher uncool finden (U-God`s Rolle glaube ich komplett gestrichen),gefiel mir als jemand,der bloß die Essentials als Alben zuhause hat,sehr gut.
 
Ich hab die erste Folge geguckt und fands absolut nicht gut.
Aber 1. vllt. zu hohe Erwartungen und 2. nach einer Folge eh schlecht zu beurteilen
 
Miniserie zu Stephen King´s The Stand in Entwicklung mit Alexander Skarsgard, Amber Heard, James Marsden, Whoopi Goldberg, uvm.
 
MV5BZDI0NGZkMGUtZWRjMy00ZDI0LWJhMmQtYjU3NDJhM2I3NGE2XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,671,1000_AL_.jpg


kommt fast zeitgleich auch nach Deutschland
 
hab mal 5min in the i-land reingeschaut
incl. 90% vorspulen
wäscht netflix drogengelder von kolumbianern und ist dadurch gezwungen, alle 2 wochen, 35 neue serien zu droppen?
oder haben die ihre qualitätskontrolle abgeschafft?
grundgütiger
icon_nutter.gif
 
Bin Mal gespannt wohin die Reise von Netflix geht. Disney bringt einen streaming Dienst für 7$ und Apple kommt auch noch mit einem neuen streaming Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Disney macht nennt man dann wohl aggressive Expansion...
Bin auch echt gespannt auf die ganze Sache...
 
Zurück
Oben Unten