BHZ - VOLKSWAGEN (prod. by 5000)

was hier los? wer sperrt meinen cuban doll track thread und warum? ob ihr behindert seid hab ich gefragt
 
steigt der erste clown auch mal nicht mit "uuuuh" in seinen part/hook ein? klingt alles gleich
 
dachte BHZ feiert man hier auf mzee?

die jungs machen doch stabilen sound...
 
Idiot. Ein Bentley ist ein Volkswagen
Nur weil die Marke zum VW Konzern gehört, ist es deswegen kein VW. Sonst hätte man die Marke umbenannt. Ein Porsche oder Skoda sind auch kein Volkswagen.
 
Sie besitzen dennoch dieselben Plattformen und Bauteile (Modularer Querbaukasten). Also ganz falsch ist es nicht. Die Plattform des Lambo Urus bspw basiert auf die der Audi Q-Modelle.
 
Nur weil die Marke zum VW Konzern gehört, ist es deswegen kein VW. Sonst hätte man die Marke umbenannt. Ein Porsche oder Skoda sind auch kein Volkswagen.
Was @Haram_Jackson sagt. Plus, bentley ist die längste zeit n zuschussgeschäft,querfinanziert durch gewinne bei zb VW als Marke.
 
Und selbst wenn der Werksleiter in Crewe ein Techtelmechtel mit der Werksleiterin in Salzgitter hätte, ändert das nichts an der Tatsache, dass ein Bentley kein Volkswagen ist. Er könnte auch rappen, ich fahr keinen Passat, sondern einen Phaeton, dann wäre die Aussage, ein Phaeton ist ein Passat immer noch falsch. Eine Bond Kippe ist auch keine Marlboro. Oder wenn ich vor zwei Jahren gesagt hätte, Shindy ist weak, aber Bushido ist gut, dann kann man nicht sagen, Shindy ist Bushido, weil er bei ihm auf dem Label ist und ohne ihn nichts wäre.
Vor allem jemanden einen Idioten nennen, obwohl der nichts Falsches gesagt hat, ist völlig paradox.
 
Back
Top Bottom