RAPTILE ‘Y/O’ feat. Jadakiss, Ramsi Aliani, Eko Fresh (prod. DJ Khalil/ DJ Richastic)

Puuuhhh also Raptile is still ein Sohn of a bitch:D

Eigentlich hätt das hier ein dislike verdient aber die verteil ich sehr ungern.
 
Also da lasse ich mir dann doch lieber von Loredana das Genick im Gehörgang brechen als von denen.
 
RIP Jadakiss.

ach der hätte doch gar keine hemmungen son rotzbeat auf n soloalbum von sich zu packen mit 2 amifeatures auf ähnlichem schmutzlevel, da brauch man doch gar nicht so zu tun, als hätte da die allgemein hochgelobte d-block-quality control versagt
 
Famouzz Murphy vor 1 Stunde
Wer hat Ramsi Aliani auch früher immer gehört, wenn er Liebeskummer hatte ?

Die Kommentare sind so geil.:D
Christopher Oliver vor 2 Stunden
Endlich junge raptile is back

LieberPisseAusmArschAlsWichseAufmArsch vor 2 Stunden
Ich mochte die alte Version mit Xzibit und Ek, aber das ist ja mal der über Shit! Raptile ist zurück! #WeFightBack

Joe Matcher vor 2 Stunden
Selbst die hängengebliebensten eko hater müssen zugeben, dass ekos Part entjungfert hat. Summer cem hätte ruhig mitmachen können bei so nem geilen Old-school shit...

SwizsoMusicChannel vor 2 Stunden
Und Eko wieder lyrisch unerreichbar im Deutschrap....
 
Freue mich auf 2-3 gepflegte Runden Autoscooter auf der nächsten Herbstkirmis zu diesem Smashhit.
 
Na, vielen Dank aber auch! Ramsi Aliani hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt... Eko lässt aber auch nichts aus. Ich warte noch drauf, dass er "L.O.V.E." zum Klassiker erklärt und eine Fortsetzung liefert.
 
lach wie raptile beim jada part in der ecke stehen muss wie ein cuck
 
BRINGT MIR DEN KOPF VON WRAPTILE!!!

maxresdefault.jpg
 
Back
Top Bottom