Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Irgendwann gibt's so viele streaming Anbieter, Netflix, Disney+, etc und es auf allen Plattformen irgendwas für deinen Geschmack dabei ist, dass du auch 50-100 euro eahlen müsstest und dir nächste Generation wieder zum illegalen Stream umkehrt....gab Mal ne Zeit, da kauften mein Bruder und ich 5 filme die Woche auf DVD, 50 euro für fünf für ist schon heftig, zusätzlich sind wir auch nochr ins Kino gegangen, irgendwann haben wir keine dvds mehr gekauft, holy Shit (hankey), irgendwann hast du deinen Beitrag abgezahlt, ich Stream nur noch und hab auch die Geduld zu warten bis es den Film in guter Qualität gibt....
Natürlich unterstützter du die aktuelle Industrie nicht, die aber zu nem geringen Anteil der dich tausende Euro gekostet hat auch dein Verdienst ist.
Bin so froh nie auch nur einen Cent in got investiert zu haben.
Dinge die mir dann gefallen Kauf ich mir dann auch, eine erstbesichtung Stream ich trotzdem mit addblocker illegal....


Was anderes, Kevin Spacey wurdexdoch von den Anklage Punkten freigesprochen, würd den bastard wegen Verleumdung verklagen und jede andere Seite, gegen alle feuern, bis ich ne angemessene Entschädigung in den Händen habe für mein unfreiwilliges Karriereende, eine irreversible Schädigung meiner Reputation, eine Kompensation in Millionenhöhe.
Dann gründ ich mein eigenes produktionsstudio über mittelsmänner in Hollywood zusammen mit weiteren Verstößen Hollywoods und Spiel was das Zeug hält und hol die besten Karriereleistungen heraus.
Nicolas Cage, edward Norton und John Cusack können schon Mal ihr Geld zusammengelegt, dann werden weitere ehemalige A-klasse Schauspieler hervorgerufen, die vl die größten Arschlöcherder Welt sein mögen, aber Weltklasse sind....ein paar aufstrebenden Bitches, Autoren, Regisseuren, etc geb ich auch die Gelegenheit mit solchen Schauspielern zu arbeiten, die reißen sich darum, sind günstig, vielseitig einsetzbar und gehen durch ne harte Schule, das ganze zieh ich als gegenmodell zu Disney auf und schon entsteht der ein oder andere Film, durch den sich Schauspieler auch wieder bei anderen, größeren Studios rehabilitiert, sich geläutert zeigt und seinen Namen reinwäscht....
Obwohl Nicolas Cage wohl denken muss er sei Methode actof und sich auf die Dreharbeiten für Leaving las Vegas vorbereitet. Eric Baldwin muss auch ein Weltklasse arschloch sein....veranstalten scribt Contest. Die besten scripts werden für Kleingeld aufgekauft.
 
Moon+Knight+-+Logo.jpeg


einzigste was mich interessiert auf disney plus
 
Bin echt gespannt, was sonst noch kommt. Disney hat ja noch jede Menge auf Lager. Bislang klingt das recht gut.

Allein die Star Wars Serie bringt jede Menge Abos. Dann noch die alten Zeichentrick Klassiker. Auch noch der Kampfpreis. Starker Anfang
 
According to our trusted sources – the same ones who told us Marvel was developing a She-Hulk and Ms. Marvel show well before they were officially announced – the two parties are still talking and the current deal on the table is apparently for Disney to get 30% of Spider-Man. However, the agreement does ask that Venom be part of the MCU. At the moment, however, it’s unclear if the Mouse House is willing to accept the terms.

https://wegotthiscovered.com/movies/sony-offered-disney-deal-30-spiderman/
 
Alternate IRON MAN Post-Credits Scene Featuring Nick Fury Referencing SPIDER-MAN And The X-MEN Revealed
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kommt in deutschland sicher eh nicht, weil die fruehen filme teilweise von anderen labels vertrieben werden...glaub hulk bei universal und die iron mans bei concorde oder so
 
Dieses öffentlich hin und her ist zwar lächerlich, bringt aber Aufmerksamkeit, normaler publicitymove...
Das ist nur ne Form von Werbung....
Das steckt sicher Kalkül dahinter, möglicherweise war das von vornherein geplant, die Studios können doch nicht ernsthaft so unprofessionell agieren, auch wenn ihnen selbst ihre Unprofessionalilität einen Vorteil verschaffen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
infinity-saga-boxed-set.jpg

Wird voraussichtlich bei 550 $ liegen. Macht also knapp 24 $ pro Film.



Ansonsten wurde jetzt bekannt, dass die Budgets fuer die Disney+ Serien bei bis zu 25 Mio $ liegen. Pro Folge. Die letzte Staffel GoT hat sich HBO jeweils 15 Mio pro Folge kosten lassen, die Netflix Marvel Serien mussten mit 4 Mio auskommen. Und um das mal noch in Relation zu Deutschland zu setzen, ein Tatort kostet im Schnitt 1,4 Mio Euro bei 90 min Spielzeit. Die Kino-Tatorte von Schweiger knapp 9.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Timecode)
Disney CEO Bob Iger darueber, wie groß Tom Hollands Anteil daran ist, dass Spidey nun doch noch einmal ins MCU zurueck kehrt
 
Für eine Collectors Edition ist mir das schon etwas zu wenig. Hätte mir da irgendein Item gewünscht, einen funktionierenden Infinity Gauntlet z.b...:mad:
 
Gerade Into the Spider Verse gesehen. Was war das denn bitte für eine Offenbarung. So witzig, kreativ, voller Energie und guten Einfällen.
Und scheiße sieht der Film unfassbar gut aus. Als wenn das nicht schon genug wäre ma eben ganz locker einen (zumindest auf der Leinwand) neuen Spidey mit seiner ganz eigenen Geschichte und seinen ganz eigenen Problemen etabliert.

Boah das war so viel besser als alles was ich von Marvel die letzten Jahre gesehen hab, dass ich es kaum glauben kann. Bitte, bitte mehr davon.

Ach ja, Soundtrack ist auch richtig nice. Hätte das noch Stunden weiter schauen können. Obwohl.. dann hätte ich wahrscheinlich einen epileptischen Anfall erlitten.

Grooooßartig!!

Edit, ach ja, Grüße gehen raus an Tito ;)
 
Zurück
Oben Unten