LP JPEGMAFIA - All My Heroes Are Cornballs (13.09.2019)

AxeToFall

ist hier aktiv
Joined
Feb 8, 2015
Messages
268
https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2Fbcdecd5b1727d4f35be1a6097149911f.1000x1000x1.jpg


1. Jesus Forgive Me, I Am A Thot
2. Kenan Vs Kel
3. Beta Male Strategies
4. JPEGMAFIA TYPE BEAT
5. Grimy Waifu
6. PTSD
7. Rap Grown Old & Die / No Child Left Behind
8. All My Heroes Are Cornballs
9. BBW
10. PRONE!
11. Life’s Hard, Here’s A Song About Sorrel
12. Thot Tactics
13. Free the Frail (feat. Helena Deland)
14. Post Verified Lifestyle
15. BasicBitchTearGas
16. DOTS FREESTYLE REMIX (feat. Buzzy Lee & Abdu Ali)
17. BUTTERMILK JESUS TYPE BEAT
18. Papi I Missed U

 
na da bin ich mal gespannt drauf!
insgesamt tu ich mir n wenig schwer mit JPEGMAFIA...mal haut mich n track von ihm richtig um , mal gehen seine tracks überhaupt nich rein,..
 
Was für verrückte Produktionen und unglaublich detailverliebte Arrangements!

ABER:
 
Last edited by a moderator:
Finde es auch richtig fett. Immer noch teilweise pures Chaos aber wesentlich musikalischer irgendwie. Da reiht sich Hit an Hit, irres Soundscape and irres Soundscape. Nochmal ein gewaltiger Schritt nach "Veteran".

@Lungentorpedo : äh, nee. Die Texte strotzen vor Hyperbeln, wirren Konzepten und Sarkasmus. Die sind selten voll ernst zu nehmen, malen eher ein Bild der Gesellschaft und das kann er wie sonst aktuell nur bspw. Death Grips.
 
hab mal ein interview mit kenny beats gelesen, in dem er meinte, dass jpeg der geilste wäre, weil der immer die beats von ihm pickt, die er niemandem zeigen würde, weil sie nur peinliche, wirre chaosskizzen seien. jpeg lehnte alle „hard beats“ ab, die er ihm vorher zeigte und meinte dann bei den fucked up skizzen: „das ist es. mach noch ne 808 drauf.“
 
Back
Top Bottom