PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

uff 700 Eier...oder auch gebraucht? :D

nene der war neu :D
IPS macht es eben auch nochmal etwas teuer, aber hatte absolut kein bock auf TN Panel und diesen ganzen acer, asus kram usw
mein alter, der jetzt als zweitmonitor fungiert war ein IPS von Dell, der auch absolut top war, damals für 230€ oder so

kumpel hatte sich jetzt nen acer predator oder so geholt, auch IPS panel, und der hat so extrem große helle bereiche in allen ecken, bisher 5 mal umgetauscht bei amazon und nichts ändert sich...jetzt hat er kein bock mehr :D
 
Epic Games hat für ihren Online Store wieder neue Exklusivtitel angekündigt.

Dazu gehören Spellbreak, The Cycle (von Yager), The Outer Worlds, Ancestors: The Humankind Odyssey, Afterparty, Control, The Sinking City, Industries of Titan, Kine, Journey To The Savage Planet, Trover Saves the Universe, Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human.

Die sind zeitexklusiv für ein Jahr nur im Epic Games Store zu erhalten. The Outer Worlds ist allerdings noch im Windows Store zu haben.

Für The Outer Worlds ist es mir als Steam-User schmerzhaft.
 
Hello, fellow gamows
TRC38vY.png

I am one of you now
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht dass man bei Uplay seine ingame coins gegen Rabatt austauschen kann. Habe jetzt 120 coins gegen 20% auf alles eingetauscht.. die coins sind mir bis dato kackegal gewesen...
Vllt. coppe ich mit Anno Deluxe für 55,00-20%
 
Ausversehen die Mini version des gehäuses gekauft und adnn feststellen müssen, dass das motherboard nicht reinpasst :D :thumbsdown:
Jetzt wieder warten bis der richtige Tower kommt.
 
Dead Island und der Nachfolger Dead Island: Riptide sind nun bei Steam erhältlich.

Beide Versionen wurden bereits im Januar von der Index-Liste gestrichen und erhielten die USK-Freigabe "ab 18 Jahren".
 
PC steht endlich :cool::thumbsup:
Muss aber sagen, dass wenn man mit dem DS4 zockt, es etwas gewöhnungsbedürftig ist das die Button Prompts immer vom Xbox Controller sind. Macht keinen Sinn.
 
Der Strategiespiel-Klassiker S.W.I.N.E. erhält eine HD-Neuauflage.
Die PC-Neuauflage wird am 23.05.19 für 9,99€ u. a. auf Steam erscheinen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zurück
Oben Unten