Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
War lange nicht mehr so gespannt auf ein CL Spiel, seit Samstag Abend fieber ich drauf hin.
 
Dembele verletzt? Zimmer nicht aufgeräumt?
Hauptsache Messi spielt eins der beiden Spiele, den wollte ich schon mal noch live sehen.
Zuhause ist uns viel zuzutrauen, wird aber höchste Zeit, international wieder Stehplätze zu erlauben, volles Stadion wäre schon hilfreicher.
 
Yo, ich natürlich ebenso. Habe zum Glück noch ein paar Wochen Sky Ticket, da es Mitte August wieder am Angebot war - nen 10er pro Monat ist echt nice, aber der Sprung zum 30er später zu krass.

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen wie die Sky Ticket App reagiert, wenn man sich das Abo mit nem Kollegen teilt und man nicht nur abwechselnd schaut, sondern es zufällig auch mal vorkommt, dass man sich zeitgleich von unterschiedlichen IP Adressen einloggt und guckt?

Wird das irgendwie verfolgt und validiert und dann ggf. einer der Streams oder gar der Account gesperrt oder geht das?
 
Yo, ich natürlich ebenso. Habe zum Glück noch ein paar Wochen Sky Ticket, da es Mitte August wieder am Angebot war - nen 10er pro Monat ist echt nice, aber der Sprung zum 30er später zu krass.

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen wie die Sky Ticket App reagiert, wenn man sich das Abo mit nem Kollegen teilt und man nicht nur abwechselnd schaut, sondern es zufällig auch mal vorkommt, dass man sich zeitgleich von unterschiedlichen IP Adressen einloggt und guckt?

Wird das irgendwie verfolgt und validiert und dann ggf. einer der Streams oder gar der Account gesperrt oder geht das?
Das geht nicht (also so war das noch im April). Machmal denkt die App auch, das jemand anderes noch schaut, obwohl es nicht so ist. Also immer drauf achten sich auch noch auszuloggen.
 
Nö, die Bildquali ist bislang super, die Performance auch top.

Die einzigen Probleme hatte ich beim ersten Mal im Frühjahr mit dem Login - extra am selben Tag für Liverpool gegen Bayern das Monatsticket geholt, dann war Abends die Seite down bzw. der Login broken und ich musste das Spiel auch auf so nem orientalischen Wettcafe Stream schauen.

Bei irgendeiner Samstagskonferenz danach war das auch noch mal im Eimer, für ein Unternehmen der Größe von Sky eigentlich ein Witz so was anzubieten, gerade bei den Preisen außerhalb der Sonderangebote.

Mich stört dementsprechend auch der Folgepreis fürs Monatsticket von 30 Euro wenn es im Oktober ausläuft, daher die Frage.
 
Sky ist so ein elender Drecksverein... wirklich jämmerlich. Gerade überlegt, ein Sky-Ticket für die PS4 zu lösen. Glaubt ihr, dass der Login via Notebook oder PS4 möglich ist? No Chance. Richtig lächerlich.

Hatte ich wie gesagt auch mal.

Teste mal dich mit deiner Kundennummer statt der E-Mail-Adresse anzumelden, so gehts bei mir eigentlich immer.
 
War ein gutes Spiel, Dortmund sehr engagiert, Hummels Monster

Den Elfer muss er halt treffen wenn man schon so ein Geschenk gegen Barca kriegt
 
Back
Top Bottom