Nintendo [Gaming, Info]

s6xi0pwvknk31.jpg

Da steht doch 5.9. Wieso finde ich nichts?
 
wisst ihr ob man den bevorstehenden dlc bei cuphead kostenlos bekommt, wenn man das spiel bereits besitzt?
retail soll ja kommen sobald der dlc draussen ist, aber wenn dieser kostenlos nachgeschoben wird, hol ich mir cuphead als downloadtitel
 
bei Blasphemous wart ich auf alle faelle auf die reviews aber der stil gefaellt mir sehr gut
gratis celeste DLC is uebrigens ab heut draussen
 
aktuell würde ich astral chain eine 7,5 bis 8 von 10 geben. was mir gut gefällt ist der höhere adventure anteil verglichen mit anderen P* games, die kämpfe mit den legionen machen mit der zeit gut bock plus nette bossfights (auch wenn ich besseres von dem studio gewohnt bin) und zum teil die welt. was mir missfällt sind die charaktere (kein einziger sympathischer oder interessanter mofo) story auch naja, die chimera-dimension wird schnell optisch langweilig und der soundtrack ist bis auf 3-4 gute stücke zum vergessen. definitiv nicht mein lieblingsspiel von platinum.

HospitableThunderousAnglerfish-size_restricted.gif
 
Last edited:
Wenn ich hyrule warriors und dragonball fighterz für je 25 verkaufe hol ich mir dieses grid autosport und nba 2k20 oder zelda. Eins von beiden zumindest, ausser fifa kriegt ne vernünftige engine auf der switch
hyrule warriors, der einzige vollpreistitel den ich als downloadversion habe. Eins meiner liebsten Spiele der letzten Jahre. LOVE IT.

@Rabbiveli haters gonna hate
 
Last edited:
Neue Infos zu The Legend of Zelda - Links Awakening (Limited Edition) (Switch)

Hallo, wir haben leider soeben erfahren müssen, dass der Hersteller wieder leider stark gekürzt hat, wir hatten ja extra von vornherein beim Artikel beistehen, dass es leider "KEINE LIEFERGARANTIE" auf den Artikel gibt, eben weil Nintendo immer sehr schlecht mit dem Fachhandel umgeht.

Leider reicht es für Dich nicht, tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden. Du kannst Deine Bestelung stehen lassen, da natrülich immer passieren kann, dass man durch Stornos anderer Kunden auf der Liste nachoben rutscht, aber bitte nicht all zu große Hoffnung haben.


:mad:

gute rechtschreibung auch für so infomails, arbeiten spammer dort?
 
Echt mies... muss dazu aber sagen, dass Spielegrotte doch schon immer recht unzuverlässig war?
 
Bei mir selber ist es schon ewig lange her, habe aber zwischendurch immer wieder mal gehört, wie Scheiße da einiges läuft.

Ich habe zum Glück einen sehr zuverlässigen Laden in meiner Gegend. Da bekomme ich die Spiele immer direkt, wenn sie auf Lager sind, bei PES 2020 z.B. 5 Tage vor Release.

Link's Awakening musste ich aber bei Amazon bestellen, da ich dann bei meiner Familie bin. Wollte eigentlich ein bisschen mit dem Kauf warten, aber ich habe mir Sonntag ein kurzes Video dazu angeschaut und konnte mich dann nicht zusammenreißen. :D Ich habe das Spiel so gesuchtet als ich 9 Jahre alt war...
 
Hatte auch die Befürchtung mit einem Storno weil es einfach Nintendo ist...
Vorhin aber glücklicherweise die Versandbestätigung bekommen:thumbsup:
 
Kleine Empfehlung für Multiplayer-Spaß:
Castle Crashers ist gestern für die Switch erschienen. Das ist eigentlich auch schon arg alt, aber hat damals schon auf PC mit mehreren Spielern wahnsinnig Spaß gemacht.
Behemoth-Spiele eben. Abgedrehter Humor, aber im Spielprinzip ziemlich simpel.

 
Back
Top Bottom