BOZ - Gorilla Glue

Chillig
Aber keine Ahnung warum der mit einem Magdeburger Hooligan abhängt
 
sympathischer typ und bomben-stimme. produktion langweilt mich. aber: boz kann halt "faker" auf "hater" rappen und klingt dabei lässig. bzw. klingen seine parts ja immer so, als ob er die nächste zeile spontan einrappen würde. das ist gut. das können wenige. c-murder kann das. bzw. macht das. das ist nen kompliment.
 
war damals schon einer der besten in der rba. haette ihm gewuenscht, dass er mehr draus macht.
 
Finds nicht so spektakulär leider. Klar, Delivery und alles ist da, aber dieses Beliebige hat er aus seinen Tracks irgendwie nie richtig rausgebracht. Fand nach der "Farben"-EP kein Release durchgehend gut und stringent.

Aber keine Ahnung warum der mit einem Magdeburger Hooligan abhängt
?
 
leider nach wie vor einer der besten in sachen nichtssagende lückenfüller lines
damit mein ich nich mal dass der lauter doppeldeutigkeiten oder so auspacken soll
wenn diese lines wenigstens cool klingen würden oder i-ein griffiges bild bieten würden
so was simples aber cooles wie "wir wohnen am wasser doch spielen mit feuer" kommt bei ihm immer wieder mal vor und dann drumherum so sachen wie "du bist ein dummer affe"
 
Konzept ist halt Deutschrap. Den Songtitel Gorilla Glue finde ich irgendwie total daneben. Bei einem King Keil oder Herzog würde da sicherlich da ein Konzept hinter stecken, aber er hätte hier random auch jeden Fussballernamen, jede Weedsorte oder jede Designermarke reinknallen können. Würde ebenso autistisch rüberkommen.
 
Back
Top Bottom