Allgemeiner Serien-Thread

ich hab top boy s1 & 2 vor ca zwei jahren geschaut. das war auch schon auf netflix, wenns mir recht ist.
 
Da es eh alle erst ab Netflix auf dem Schirm haben, kommt das ja auch irgendwie hin.
Also in UK ist die Serie so'n Masterpiece wie bei uns 4 Blocks!

Soweit ich weiß war es auch schon in den anderen Englisch Sprachigen Länder (US, Australien etc.) bekannt durch YouTube & etc.
ich hab top boy s1 & 2 vor ca zwei jahren geschaut. das war auch schon auf netflix, wenns mir recht ist.
Genau richtig! Soweit dem Netflix & Drake es offiziell gemacht haben das sie die Rechte der Serie übernommen haben!
 
hab gestern mal die erste folge von too old to die young geguckt. sah echt stylisch und inzteressant aus. ich werddran bleiben, aber der stil hat mich irgendwie stärker an twin peaks 2017 als an sonstige refn filme erinnert
 
Elite Staffel 2 oder anders gesagt spanische Version von tote Mädchen lügen nicht.
War ganz OK als Feierabendserie bei ner Shisha.
 

Gucke gerade The Hot Zone
Miniseries über Ebola, sieht gut und wertig und gesund aus, kann man machen
Julianna Margulies (Good Wife, ER)
Liam Cunningham (GoT - Zwiebelritter)
Noah Emmerich (The Americans - FBI Dulli gegenüber Russen))
Robert Wisdom (The Wire - der Hamsterdam Erfinder )
 
die ersten zwei staffeln von "top boy" sind jetz wieder bei netflix drin
die eröffnungsmontage von folge 5 der aktuellen staffel :thumbsup: hat wegen der mucke ein gewisses "the wire" feeling aber optisch is sie mehr im style von "better call saul"
jason :(
 
Mir haben die ersten beiden Staffeln gut gefallen... zumindest soweit ich mich erinnere. Ist mittlerweile ein gutes Stück her
 
Ich habe mal die ersten Folgen von HBOs The righteous Gemstones geguckt. Man braucht seine Zeit und es ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber der Cast ist großartig und mittlerweile finde ichs richtig gut.

trg-1.012.png

cropped-trg-1.033.png
 
die ersten zwei staffeln von "top boy" sind jetz wieder bei netflix drin
die eröffnungsmontage von folge 5 der aktuellen staffel :thumbsup: hat wegen der mucke ein gewisses "the wire" feeling aber optisch is sie mehr im style von "better call saul"
jason :(
Sehe da nur eine Staffel irgendwie und zwar die neue von netflix produziert. Mache ich irgendwas falsch.
Habe keine Lust eine Serie erst ab Staffel 3 zubeginnen.
 
die ersten zwei staffeln und die dritte sind komischerweise voneinander getrennt
gib einfach top boy in der suche ein und alles müsste auftauchen
 
Fargo Staffel 4 wird sicher wieder solide bis großartig.
Chris Rock in der Hauptrolle. Timothy Olyphant in einer tragenden Rolle. Gaststars von Jason Schwarzmann, Uzo Aduba (Orange is the new... ), Ben Whishaw, uvm.
Spielt dieses Mal in den 50ern, während 2 rivalisierende Syndikate im Clinch sind....

[...] Season 4 is set in 1950 in Kansas City, MO. The locale serves as the crossroads and collisions of two migrations — Southern Europeans from countries like Italy, and African Americans who left the south in great numbers to escape Jim Crow, both fighting for a piece of the American dream. In Kansas City, two criminal syndicates — one Italian, led by Donatello Fadda, one African American, led by Loy Cannon (Rock) — have struck an uneasy peace, which the heads of both families have cemented by trading their youngest sons.
 
Aber Chris Rock is so'n Spaßvogel. Da fängt man schon lachen an wenn der Clown in's Bild kommt. Ob man den eine ernste Rolle von scheinbar so nen Syndikat Mitglied abkaufen kann?
 
Chris Rock macht doch nur noch unlustige Scheiße auf Chris Tall Niveau, wenn der iwo ins Bild kommt, zapp ich weg. Hoffe er ueberrascht positiv.
 
Back
Top Bottom