creepy wikipedia links pt.2

Das ist für mich so das gruseligste aus dem alten Thread:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterkaifeck
das hat mich irgendwann mal richtig lange beschäftigt, kein scheiß. alles dazu gelesen, alles angesehen. ich hatte damals sogar angefangen, ein spiel (eine art visual novel bevor das ein begriff war) dazu im rpg-maker dazu zu bauen. ist natürlich nie was vorzeigbares oder gar fertig geworden. mehr als ein paar skizzen, karten und konzeptideen hatte ich eigentlich nicht, dann war mir die software irgendwie zu beschränkt, was anderes hatte ich aber nicht, dies das.

egal. fiese geschichte, nach wie vor.
 
ich hatte damals sogar angefangen, ein spiel (eine art visual novel bevor das ein begriff war) dazu im rpg-maker dazu zu bauen. ist natürlich nie was vorzeigbares oder gar fertig geworden. mehr als ein paar skizzen, karten und konzeptideen hatte ich eigentlich nicht, dann war mir die software irgendwie zu beschränkt, was anderes hatte ich aber nicht, dies das.
lel
das is ya fast gruseliger als alle links zusammen :D
 
das hat mich irgendwann mal richtig lange beschäftigt, kein scheiß. alles dazu gelesen, alles angesehen. ich hatte damals sogar angefangen, ein spiel (eine art visual novel bevor das ein begriff war) dazu im rpg-maker dazu zu bauen. ist natürlich nie was vorzeigbares oder gar fertig geworden. mehr als ein paar skizzen, karten und konzeptideen hatte ich eigentlich nicht, dann war mir die software irgendwie zu beschränkt, was anderes hatte ich aber nicht, dies das.

egal. fiese geschichte, nach wie vor.
Ich finde, besser hätte die Geschichte auch kein Autor schreiben können. Die abgelegene Farm, die seltsamen Dorfbewohner, die von Inzucht und Gier durchtriebene Familie und v.a. das Setting in der dunklen Zeit kurz nach dem 1. WK mit herumstreunenden Exsoldaten, Vagabunden und Kriminellen, dazu die mysteriösen Funde in den Jahren/Jahrzehnten danach
Das ist einfach perfekter Stoff für einen Krimi/Thriller oder auch Horrorfilm
 
ist e mehrfach verfilmt worden. bücher gibt es auch mehrere und scheinbar auch ein theaterstück...
 
das hat mich irgendwann mal richtig lange beschäftigt, kein scheiß. alles dazu gelesen, alles angesehen. ich hatte damals sogar angefangen, ein spiel (eine art visual novel bevor das ein begriff war) dazu im rpg-maker dazu zu bauen. ist natürlich nie was vorzeigbares oder gar fertig geworden. mehr als ein paar skizzen, karten und konzeptideen hatte ich eigentlich nicht, dann war mir die software irgendwie zu beschränkt, was anderes hatte ich aber nicht, dies das.

egal. fiese geschichte, nach wie vor.
ich fühle dich my man
 
achja, habe bei meinem profi recherchen drei der fünf mitreisenden bei facebook identifizieren können. das sind so säufer, ganz sicher. witzigerweise hat nur einer von denen 2014 und 2015 mal einen lars mittank suchlink geteilt. alle hingen ne woche später wieder auf partys rum. grund für das distanzierte verhältnis zur mutter ist, dass sie ihnen eine teilschuld gibt. daher aus meiner sicht das komische verhalten bei akte xy etc.

auch konnte ich rekonstruieren, dass das eher bekanntschaften waren und lars nur einen wirklich lange und gut kannte. es existieren auch nirgends gemeinsame fotos.

sleuth-or-spy_1f575.png
 
Ist ja alles schön und gut leute, aber wohnt ihr denn auch in einem Haus hinter dem acht Jahre lang die Leiche einer jungen Dame lag, die auf mysteriöse Weise ums Leben kam?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Tanja_Gräff

Ich bin 2016 in Pallien eingezogen und ein ehemaliger Arbeitskollege, der ebenfalls im Haus lebt, erzählte mir von dem Fall (ich bin kein Trierer, daher hatte ich nie davon gehört, als sich das Ganze ereignete, lebte ich noch in Wuppertal).
Das Ganze wirft schon Fragen auf. Erstmal ist es hart, dass die Leiche acht Jahre lang nicht gefunden wurde, obwohl der Leichenfundort nur ca 200-300 Meter Luftlinie von der FH und somit dem Ort, an dem tanja zuletzt gesehen wurde, entfernt liegt.
Darüber hinaus kenne ich ja die Örtlichkeit und es wirkt befremdlich, dass Tanja dort langgelaufen ist, um zum Nikolaus-koch-platz zu gelangen, da der unbeleuchtete, unbefestigte Pfad keine wirkliche Abkürzung zur beleuchteten, asphaltierten B 51 (Fußweg ist vorhanden) darstellt.
Auch sind die Zeugenaussagen über den mysteriösen Mann mit dem Peugeot und dem offensichtlich Luxemburger Kennzeichen, mit dem sie sich sogar gestritten haben soll, ziemlich merkwürdig.
 
Die Spürhunde konnten Tanja damals scheinbar nich ausfindig machen,weil sie in nem Baum, in den Äxten meterweit oben festhing...mit der Zeit gaben die Äste nach & sie fiel ganz zu Boden ,wo man schlussendlich ihre Leiche fand.

Hinzu kommt, dass das Gebiet damals bei den Sucharbeiten scheinbar ausgelassen bzw nicht ordentlich kontrolliert wurde, weil es sehr verwachsen war und man so gut wie gar nicht dort ran kam!!

Grüße Detektiv Titorinho
 
Die Spürhunde konnten Tanja damals scheinbar nich ausfindig machen,weil sie in nem Baum, in den Äxten meterweit oben festhing...mit der Zeit gaben die Äste nach & sie fiel ganz zu Boden ,wo man schlussendlich ihre Leiche fand.

Hinzu kommt, dass das Gebiet damals bei den Sucharbeiten scheinbar ausgelassen bzw nicht ordentlich kontrolliert wurde, weil es sehr verwachsen war und man so gut wie gar nicht dort ran kam!!

Grüße Detektiv Wikipedia Artikel

Fixed
 
Hehe

Aber mal ehrlich yez. Gerade gesehen das das so ähnlich auch auf Wiki steht. Die meisten Sachen was dieses Genre hier angeht lese ich aber auf nem Extra Forum für solche Themen durch...

Auch die ganzen Fälle die ich hier reingestellt habe , kommen von diesem Forum...Da erfährt man am Ende viel mehr als auf Wiki. Die Mutter von Lars Mittank hat da übrigens auch oft geschrieben!

Sind schon paar richtig krasse Fälle dabei , die ich hier verlinkt habe - weitere Folgen!!

Grüße Sherlock Tito
 
Hehe

Aber mal ehrlich yez. Gerade gesehen das das so ähnlich auch auf Wiki steht. Die meisten Sachen was dieses Genre hier angeht lese ich aber auf nem Extra Forum für solche Themen durch...

Auch die ganzen Fälle die ich hier reingestellt habe , kommen von diesem Forum...Da erfährt man am Ende viel mehr als auf Wiki. Die Mutter von Lars hat da übrigens auch oft geschrieben!

Sind schon paar richtig krasse Fälle dabei , die ich hier verlinkt habe - weitere Folgen!!

Grüße Sherlock Tito
wo hat die mutter geschrieben? ich kenne nur foren in den detektiv gütig (der erste engagierte privatdetektiv) und drei freunde geschrieben haben. die mutter war nur auf facebook aktiv.
 
Darüber hinaus kenne ich ja die Örtlichkeit und es wirkt befremdlich, dass Tanja dort langgelaufen ist, um zum Nikolaus-koch-platz zu gelangen, da der unbeleuchtete, unbefestigte Pfad keine wirkliche Abkürzung zur beleuchteten, asphaltierten B 51 (Fußweg ist vorhanden) darstellt.
hm ich weiß nicht, ich für meinen teil wechsel wege zu einem bwstimmren ziel gerne durch... wenn ich hier im dorf zu freunden gehe nehm ich in den seltensten fällen den gleichen weg zurück den ich hingenommen habe... auch wenn der andere weg länger oder dunkler ist udn ich bin da nicht der einzige, ich hab das schon ebi anderen leuten bemerkt die gern durch die gegend spatzieren
 
Zurück
Oben Unten