1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Laolawelle im Emslandstadion. Das gab es seit dem 6:1 Pokalsieg gegen Eintracht Frankfurt 1996/97 nicht mehr.

Der SVM ist wieder da! :emoji_muscle:

Die Aussage mit Langzeitziel Champions League in Lautern war minimal unpassend.
 
Ach das ist doch der normale Größenwahn dieser Investor Milliardäre. In einem anderen Interview sagte er in 5 Jahren oberes Drittel in der zweiten Liga, wäre schön. Sehe ich, stand jetzt auch nicht.

Hoffe man findet jetzt mal einen anständigen Trainer, mit SH wird und kann es wohl nicht weiter gehen. Seit der Trainer in Lautern ist , hat er es nicht gepackt zwei mal am Stück zu gewinnen. So traurig es auch klingt,aber Becca ist die letzte Hoffnung.
 
8139058165_8ef4ff8594_b.jpg
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Sehe Merk als kompetenten Typ an, der was auf dem Kasten hat. Allerdings kommt mir das bisher eher planlos vor.
Die Mammutaufgabe wird sein Becca und weitere (regionale) Investoren in ein Boot zu bekommen.
 
Ja, lächerlich. Aber wird ihnen direkt um die Ohren fliegen. Gegen Waldhof hagelt es ne Klatsche und dann ist der Trainer sicher weg. Zudem werden die Fans richtig ausrasten. Hab schon von einigen Mitgliederaustritten gelesen
 
Neuer Tiefpunkt erreicht

Dachte ich. Aber es geht immernoch tiefer.

Denke aber Gerry hat sich schon einiges erlaubt und seinen Status auch ordentlich ausgelebt. Trotzdem unerklärlich das ganze. Die Talfahrt geht leider weiter :/
 
Back
Top Bottom