Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

Ne es war ja nur die Rede davon dass der ihm die Texte schreibt oder?
gabs nicht fotos mit denen zusammen usw? und dass er ihm die texte schreibt ist zwar offensichtlich, aber zugegeben hat er sowas doch noch nie :D klar muss da zur tarnung mindestens ein feature rausspringen
nur ihn dann im tracktitel anzugeben war dann doch ein bisschen zu viel für ihn
 
Ne es war ja nur die Rede davon dass der ihm die Texte schreibt oder?

Es gab doch den Animus (Rap Part) Leak vor ein paar Tagen.

Ich war nicht überrascht...eher angeödet, dass der das jetzt mit Animus macht.
Pass einfach 0.
 
nur ihn dann im tracktitel anzugeben war dann doch ein bisschen zu viel für ihn
Dabei ging es wohl eher um den Überraschungseffekt. Man sieht ja auch im Video erst mal nur Bushido, bis dann Animus einsteigt.

Es gab doch den Animus (Rap Part) Leak vor ein paar Tagen.
Falls wir das selbe meinen, war das einfach nur ein alter zusammengeschnittener Part.
 
yo der hat echt gedacht er macht da jetzt sone special enthüllung mit amnigus obwohl es jeder schon wusste und der effekt wahrscheinlich krasser wär wenn er ein kaninchen aus nem hut gezaubert hätte
 
Sorry, das mit dem MashUp wusste ich nicht.
Na dann... hat mich der Fake Rap Part/MashUp gespoilert...zum Glück.
Ich hätte wohl im Strahl gekotzt, wenn Animus auf einmal unerwartet reingekommen wäre und ich suprised gewesen wäre.

Glaubt ihr Animus hat schon Auge auf Anna-Maria gemacht?
 
Haha auf bubu's IG gibt's nich wenige die sich über Animus beschweren

Hoffentlich kackt CCN 4 komplett ab...

...wegen der Entscheidung Animus ins Bott zu holen!

Mal schauen, denn Anis hat ja schon öfters gesagt, dass er ins Mic furzen könnte und seine treuen Fans würden (trotzdem) seinen Scheiß kaufen.
Mal schauen wie die anderen Singles werden.
Bushido liefert ja ab wie immer (ja und ich mag das, denn er hat ne krasse Stimme und erzeugt ne spezielle Atmo...auch wenn er manchmal/öfter den Einschlafflow hat - egal).
 
bushido will immer die letzte bastion gegen lele lala usw sein, legitim, aber dann hol dir mal brachiale beats und nicht so beerdigungsmusik für krebskranke kids-
 
lachkick
war nach der ankündigung schon hyped, aber dann kommt der einfach mit animus um die ecke
sogar anna-maria hätte mehr ccn-flavour als die ikea-werbeikone
 
Nach 2h 500k Klicks auf Youtube, aktuell mehr als Mero und Capi / Samra zusammen :eek:.

Und das mit so nem Kacktrack mit Animus :D.
 
Nach 2h 500k Klicks auf Youtube, aktuell mehr als Mero und Capi / Samra zusammen :eek:.

Und das mit so nem Kacktrack mit Animus :D.
Man war/ist nach der ganzen Zeit,den Vorfällen usw einfach neugierig gewesen, mit was für nem Track Bushido da um die Ecke kommen wird...
 
Back
Top Bottom