LP KAARIS - OR NOIR 3

was 1 hin & her ey
da beide aber schon wochenlang im training sind wäre es auf jedenfall schade wenn der fight yez nich zu stande kommen würde!!

würd das schon gerne sehen!!

wen habt ihr vorne?
 
ich denke schon das fight zustande kommt ist ja jetzt auch offiziell von der Organisation SHC MMA bestätigt.
Ich sehe leicht Booba im Vorteil aufgrund seiner kampfsport erfahrung sowie größe ist glaube ich 10 cm größer als Kaaris.
Aber bin aufjedenfall gespannt und natürlich für Kaaris
 
Ende der diskussion Kaaris lehnt den Kampf endgültig ab mit der Begründung das das alles nicht sehr serios ist...

Kaaris gegen Booba: "Ich habe beschlossen, diese Scharade zu beenden"
Der Kampf zwischen den Rapperinnen Booba und Kaaris, der seit mehr als sechs Monaten soziale Netzwerke schwenkt, wird endgültig ausbleiben. Trotz der Ankündigungen des Veranstalters, der am Mittwoch erneut die Durchführung dieser Veranstaltung am 30. November bestätigte, beschloss Kaaris, "das Ende der Pause zu pfeifen" . Er vertraute sich ausschließlich "L'Equipe" an und erklärte seine Entscheidung.
Stéphane Sellami aktualisiert 19 September 2019 um 15h11
Aktie

"Kaaris, du gibst an diesem Donnerstag bekannt, dass dieser Kampf niemals stattfinden wird. Warum?
Ich beschloss, dieser Scharade ein Ende zu setzen. Booba nicht diesen Kampf wollen. Wir müssen zur Realität zurückkehren. Er begann diese Kampfgeschichte in einem Achteck im MMA-Stil. Vor sechs Monaten hatte ich bereits ein Video gemacht, in dem ich erklärte, warum dieser Kampf nicht durchgeführt werden konnte, aber niemand hörte mir zu. Diese Geschichte hat bei den Menschen viel Aufregung ausgelöst. Aber kein Land in Europa will dieses Ereignis. Nun erzählt uns der von Booba gefundene Veranstalter, die Firma SHC, von einem geheimen Ort, der in letzter Minute enthüllt wurde. Uns wird heute auch gesagt, dass die Leute nur auf Einladung kommen können. Das habe ich nicht unterschrieben! All das fehlt Seriosität. Es sieht aus wie eine Rave-Party oder eine private Party, bei der Sie mit einer Maske kommen! Es sieht nicht mehr nach viel aus. Ich habe mich am 30. November in der Jakobshalle in Basel für einen Kampf angemeldet . Die Schweizer Behörden haben erklärt, dass sie gegen die Durchführung dieses Kampfes sind. Es hört dort auf. Ich ziehe es vor, mich von ihrer Geschichte zurückzuziehen, weil sie mich und sogar viele Menschen ermüdet, denke ich.
 
pff...

EDIT: na wenigstens ist yez endgültig ruhe was diesen kampf angeht!!
was das für ein bescheuertes hin & her war und am ende sehen wir die 2 erst nicht kämpfen...von wegen "rap deutschland soll nach frankreich guck´n , die veranstalten da nich so nen kindergarten wie in deutschland und lassen taten sprechen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kommt nicht so einfach da raus. Sagen auch die Veranstalter. Vertrag ist Vertrag

ja ich weis aber der Knckpunkt ist der Ort Kaaris hat für einen Kampf in der St. Jakobs Halle vor 12000 zuschauern unterschrieben und nicht in irgendeinem ominösen hinterhof platz in Genf wo der austragungsort geheim gehalten, wie Kaaris schon richtig sagt stinkt die ganze Sache nach einem hinterhalt von Booba
 
Ja jedenfalls geht es um den ursprünglichen Vertrag den er auch unterschrieben hat.
Booba greift kaaris weiterhin über instagram an und wirft ihm feigheit vor...

Kaaris reagiert (noch) nicht drauf mal schauen wie sich das entwickelt
 
KAARIS wird bald sein 9 Studioalbum rausbringen so wie es aussieht wird es „Château Noir“ heißen zu deutsch Schwarzes schloss
 
Zurück
Oben Unten