Rap Gossip

Gossipmäßig echt gerade gut was los. Erinnert mich an 2005: Eko kommt mit der Abrechung. Bushido frisch weg von Aggro. Da sind dann haufenweise Disses rumgeflogen. Bushido kommt mit Fler Diss und featuret überraschend Eko.
Jetziger MVP meiner Meinung nach ganz klar Samarita. Als irgendein No-Name liefert der einfach mal die meisten Beweise in Form von Sprachnachrichten und Videos in einem Beef ever.
 
Samarita auf jeden Fall Newcomer des Jahres...

Kann jemand mal Fler über instafacewitter fragen ob er sich vorstellen könnte "auch mal mit Bushido ein CCN zu machen"

am besten mit nem Account vom Format "{Name}_2006"
 
Jigzaw`s Kampfkraft irgendwo zwischen Farmer mit der Schrotflinte und Mr. Satan`s Feinripp Unterhose.

ecdcb3f65334c06c88c0eac4e65e09e3.gif
 
kann mir jemand kurz und bündig erklären, wer jigzaw und samarita sind?
Jigzaw:
- Alpha Signing
- Hat ein Mann mit Machete gehauen
- Wurde in Türkei abgeschoben
- Hat von Hamada ( 18 Karat Kollege) auf die Fresse bekommen
- Hat eine Frau gefingert und dabei gesagt, dass wäre Alpha und die Mutter von Samarita
- Hatte als Kind kein Strom und trinkt daher von anderen Rappern das Blut

Samarita:
- Kennt man durch den Beef mit Jigzaw
- Vater bei den Bandidos
- Kollegah war mit drölf Mann vor seiner Tür
- Lässt sich von Kollegah nicht abschrecken
- Veröffentlicht unangenehme Wahrheiten über Kollegah
 
kann mir jemand kurz und bündig erklären, wer jigzaw und samarita sind?

Kolle hat Jigzaw per Möchtegern-Suge-Knight Move vor dem Knast geschützt indem er seine Kaution bezahlt hat und ihn zum Label geholt. Rest dann siehe Okamatos Post.

Samarita war Jigzwas bester Freund aber jetzt halt Beef
 


er hat heute mittag noch lauter tweets zu diesem geleakten telefongespräch rausgehauen
sind aber zu viele um sie in einen post einzubinden also kuckt selber ( :emoji_japanese_goblin: )
 
Wie steht es eigentlich um den Sozialstaat in der Türkei? Gibt es sowas wie Hartz4? Mache mir Sorgen um Jigzaw.
 
Jigzaw:
- Alpha Signing
- Hat ein Mann mit Machete gehauen
- Wurde in Türkei abgeschoben
- Hat von Hamada ( 18 Karat Kollege) auf die Fresse bekommen
- Hat eine Frau gefingert und dabei gesagt, dass wäre Alpha und die Mutter von Samarita
- Hatte als Kind kein Strom und trinkt daher von anderen Rappern das Blut

Samarita:
- Kennt man durch den Beef mit Jigzaw
- Vater bei den Bandidos
- Kollegah war mit drölf Mann vor seiner Tür
- Lässt sich von Kollegah nicht abschrecken
- Veröffentlicht unangenehme Wahrheiten über Kollegah

arigato gozaimasu, okamoto-san
 
ein fakt zu sammerritter fehlt noch: er klingt beim rappen so als hätte roberto carlos ihm mit 100 meter anlauf in die kronjuewelen getreten
 
Kollegah vs. Farid könnte wirklich ein Savas vs. Eko der Neuzeit werden. Meine ich dies nur oder klingt Farid immer mehr so wie Money Boy? Glaube aber, dass Kollegah eher Jigzaw zum Bauernopfer machen wird, statt sich mit Farid und seiner Gefolgschaft anzulegen. Den im Gegensatz zu Farid ist auf Kolles Label noch nie ein Künstler mit nur einem Augenblick von Relevanz gewesen.
 


er hat heute mittag noch lauter tweets zu diesem geleakten telefongespräch rausgehauen
sind aber zu viele um sie in einen post einzubinden also kuckt selber ( :emoji_japanese_goblin: )


Der sollte schnell abjeschalten werden. Kann mich bestens erinnern wie der im Anusforum auftrat. WIDERLICH
 
Congo hat doch damals jeden Move gegen andere und jedes noch so beschissene Album von Bushido abgefeiert wie verrückt und mit endlos langen Psychosen-Posts mit exzessivem Smiley-Gebrauch und fragwürdiger Zeichensetzung heftig dafür getrommelt. Das hat ihm Kontrolle über das Forum und irgendwann sogar eine bezahlte Stelle bei EGJ eingebracht. Dann hat man ihn vor 3, 4 Jahren gehen lassen, da die Zeit von Künstler-Foren und Online-Votings lange vorbei war, und seitdem heult er endlos rum, wie falsch, berechnend und egoistisch Bushido doch sei, aber liefert dabei nicht mal unterhaltsame Insider-Infos für den Rap-Gossip. Hat diese Knalltüte eigentlich auch nur einen Funken Reflexionsvermögen und Schamgefühl?!
 
congo hat fanpsychose in deutschland erfunden
der hätte damals für bushido eine intifada gegen aggro berlin gestartet wenn der es befohlen hätte
 
Kind, wer noch nie Langstrecke im Lieblingsgammeloutfit geflogen ist (während Ali As sich dafür extra anzieht wie der firte Migos für VMAs)
 
Back
Top Bottom