Games raten [Community]

blast-corps-08.png
 
Oh, man das ging jetzt aber schnell broder, jetzt lässt du mich aber blöd dastehen, ne Minute länger hättest du ja wohl warten können:emoji_pouting_cat:

Aber ja!!! Es war toll:emoji_hugging: und der erste teil
 
Hab noch die Original Packung irgendwo rumliegen...

yez bin ich mal gespannt!!
wer kann diesen epischen klassiker von 1992 lösen:
f318eb-1569261581.png
61bd91-1569261618.png
6a1588-1569261642.png


jetzt schonmal nen dicken respekt an den Bruder der das lösen kann!! :thumbsup::thumbsup:
 
Es gibt noch ein richtiges Interface was auf dem Screen fehlt. Weiß nicht soll ich einfach auflösen? Ausschussware hat ja schon die halbe Antwort geposted aber ebend nur die Halbe. Ist bis auf Flyff das einzige MMO was ich damals gesuchtet hab.
 
#1483 ist stunt island, ein wahnsinnig gutes (und leider recht unbeachtetes) spiel. habs mir damals - nach den guten tests - mit nem schulkumpel zusammen gekauft FÜR EINHUNDERTNEUNUNDDREISSIG MARK :eek: weil keine kopien unter den üblichen verdächtigen kursierten. man musste als stuntman auf einer insel (stunt island halt) haufenweise irre stunts für ein filmstudio durchführen, konnte die filme dann selbst schneiden und vertonen (!!!) oder komplett eigene stunts erfinden und ausführen. in irgend einem der menüs war ein riesiger tukan zu sehen (@mueslisohn).

fuck das ist hundert jahre her.
 
Back
Top Bottom