Apache207 - Roller

schon catchy aber gut dass da mal ne ep kommt n weiteres video mit close up auf seine lustigen sandalen brauch ich jetzt nicht
 
gestern erst "brot nach hause" aus nem auto gehört, läuft der mittlerweile wirklich im radio?
track hier ist nice kommt aber nicht an die hits bevor ran
 
im grunde genommen macht der doch auch nur diesen franzakken pop rap mit mediterranen eiflüsen
zwar ein wenig anders als die anderen aber was total neues bringt der jetz nich und seine 2-3 gimmicks in videos (sandalen sonnenbrille sprinten) nutzen sich für mich jetz schon ab
 
Sprinten finde ich noch nicht repetitiv, video an sich schon in Ordnung, song gefällt auch, aber der Rhythmus des Beats ist nicht meins
Tracks davor waren besser
 
im grunde genommen macht der doch auch nur diesen franzakken pop rap mit mediterranen eiflüsen
zwar ein wenig anders als die anderen aber was total neues bringt der jetz nich und seine 2-3 gimmicks in videos (sandalen sonnenbrille sprinten) nutzen sich für mich jetz schon ab
Immerhin kann er wirklich singen, trifft sogar ein paar Töne und verzichtet auf Autotune. Ich glaube nicht der Stil ist das Entscheidende, sondern die Quali der Umsetzung.
 
im grunde genommen macht der doch auch nur diesen franzakken pop rap mit mediterranen eiflüsen
zwar ein wenig anders als die anderen aber was total neues bringt der jetz nich und seine 2-3 gimmicks in videos (sandalen sonnenbrille sprinten) nutzen sich für mich jetz schon ab

ja nee das ist doch schon rhymthisch und vom soundbilder her was andees als dieses afrotrapeinerlei.

auch dass der wirklich singen kann ist ja durchaus alleinstellungsmerkmal.

gimmicks allerdings verbraucht, wie gesagt.
 
Moment die fahren an eine Zapfsäule und ziehen dann dort jeden Rüssel raus um alle roller zu tanken?
 
da hör ich lieber pnl

ja nee das ist doch schon rhymthisch und vom soundbilder her was andees als dieses afrotrapeinerlei.
hab heute vormittag mal modus mio playlist durchgeskipped und der song hier passt da doch perfekt rein
 
find ihn übernice, hat so eigenartige bzw. unique vibes, die ihn ausmachen
 
is doch voll die schwule mucke ..
find ihn übernice, hat so eigenartige bzw. unique vibes, die ihn ausmachen

38q4ux.gif
 
schon catchy aber gut dass da mal ne ep kommt n weiteres video mit close up auf seine lustigen sandalen brauch ich jetzt nicht

8 Tracks. Gucke die Videos schon gar nicht mehr. Mucke reicht, da Videos eh immer gleich.
 
Der geht mir so auf die Eier.
Kann Garnichts der Typ.
Und so belanglose Texte.
 
Nicht gerade der talentierteste oder kreativste aber entertained trotzdem irgendwie
 
Back
Top Bottom