Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Sky ist generell ein Dreck. Sky entertainment über Telekom magenta box läuft auch nicht flüssig wenn ich sopranos schauen will ich F**** marcel reiff und Michael Bloomberg für diese scheiße dieses nutten
 
Brandt für Reus würde ich gerne mal sehn. Aber ansonsten läufts doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha dem flattern ja die nerven, als ob ihr gerade dabei wärt einen 9 punkte vorsprung zu verspielen, dabei ist die saison doch jetzt schon gelaufen :confused::rolleyes:o_O:O
 
Götze für Reus würde ich gerne mal sehn. Aber ansonsten läufts doch.

Meinst du. MG nach Einwechslung gleich mal 2 Keypasses. Wie schon so oft gesagt: das ist der beste Fussballer in der Mannschaft, immer ne Lösung auf engen Raum, baut nie Scheisse mit dem Ball. Verstehe ja den Gedanken mit Reus im Zentrum da er da seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung bringen kann. Er wird aber nie ein Spielmacher.

Brandt auch toller Fussballer aber Arbeit gg den Ball ist mehr als dürftig, ist mir schon gg Barca negativ aufgefallen mit passivem Verhalten nach Ballverlust.

Gegenpressing eh ein Witz, hab fast ne Träne vergossen als ich vorhin gesehen hab wie Liverpool nach Ballverlust nachsetzt.

Ahso: Guerreiro hat gefälligst jeden fucking Standard zu schiessen. Unterschied von Tag und Nacht zu Hazards Ecken die auf halber Strecke schon am verhungern sind
 
Zähl mal die Trainer auf unter denen ihr Meister würdet (außer klopp) ;);):)

Gibt es da keinen bei FM, der gute Trainerwerte aufweisen kann (ähnlich wie du es hier mit Julian Brandt geschrieben hast)? :)

Meine Trainervorschläge werden hier eh nur belächelt, jetzt gibt es erstmal am Samstag nen 5-0 gegen Werder und dann ist die Welt wieder in Ordnung bis man sich in Prag oder Freiburg wieder schwer tut.

War ja auch so das Favre mit Gladbach und Hertha zu Hause extrem erfolgreich war und auswärts (wahrscheinlich taktisch bedingt) nichts gerissen hat, aber der trainiert Dortmund und da sollte man auswärts schon etwas mehr Risiko gehen und wie eine Spitzenmannschaft auftreten.

Gegen Köln war es 75 Minuten schlecht, gegen Union war es 90 Minuten grausam, gestern ging es, aber Frankfurt ist nicht das Frankfurt aus der Saison 18/19 und wenn du Meister werden willst, solltest du da schon gewinnen.
 
Wir haben in Frankfurt 6 Jahre nicht gewonnen, komm schon. Union war mies ja, Köln der 2. Spieltag... Vielleicht ist es besser nicht so durch dir Vorrunde zu heizen, dafür auch nicht in der Rückrunde zu choken
 
Zurück
Oben Unten