Allgemeiner Serien-Thread

Hab S1 von Goliath geguckt. War ok, aber nix weltbewegendes. Vor allem die Darstellung dieses Waffenherstellers, der offensichtlich nur aus CEO und anwalt bestand fand ich relativ blöd gemacht... S2 ist auf amazon deutlich schlechter bewertet, kann ich dann direkt lassen oder?
 
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3.

Ganz ehrlich ich war einer der wenigen hier, dem Staffel 2 gefallen hat, aber Staffel 3 ist tatsächlich unnötig und Staffel 4 wird noch unnötiger.
fand die Entwicklung von Bryce komisch. Diese Reue und jedem helfen können entspricht nicht seinem Charakter. In den ersten beiden staffeln ist er der kotzbrocken Nr 1 und hier ist er auf einmal der arme Bryce.
Die Auflösung des Mordfall war auch komisch.
 
ah, das ist 13 reasons why. kannte den deutschen namen nicht.. danke für die antworten, mir wars nach 1 folge zu „teenie“

edit: finde den deutschen titel recht cool
 
Last edited:
Undone durch. In der Tat mutig von Amazon, grünes Licht für so ein Projekt zu geben.
Hat mir aber gefallen.
 
MV5BNDJiNjQyNzUtMGQxMC00YTg5LTg2MDgtMDI5MmExM2M1NDZiXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
 
Mother Father Son bisher solide.
Morgen bzw. heute startet Skyline auf Netflix. Wird wohl eine Fremdschamattacke.
 
Netflix has announced that the forthcoming sixth season of the adult animated comedy will be its last. The streamer also revealed the concluding season will air in two parts, the first launching Oct. 25, 2019, and the second on Jan. 31, 2020.

:oops:
 
Back
Top Bottom