PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Auf der Tokyo Game Show wurde ein fast 50-minütiges Gameplay-Video zu Death Stranding gezeigt


Dazu gab es noch ein Briefing-Trailer, der die Mission von Sam und den Hintergrund des Spiels näher veranschaulichen soll
 
Endlich PES 2020 am Start!!
Das Gameplay ist einfach genial & die Reduzierung der Spielgeschwindigkeit passt wunderbar und macht es für mich zu nem noch stärkeren PES als die letzten Jahr!!

Kind wer Fifer zock!!

PES ALL THE WAY!!
 

man sieht das gut aus und die musik :eek:
geil auch wie der boss ins wasser springt nachdem ifrit ihn geröstet hat.
 
Last edited:
Habe MAN OF MEDAN durchgespielt. Finde es schwächer als Until Dawn aber dafür viel unterhaltsamer mit Kumpels am Abend zu zocken wenn jeder einen Charakter wählt und es dann in der eigenen Hand liegt was mit dem Charakter passiert :D:thumbsup:
Am Ende wird des Spiels kommt ein Trailer zum kommenden nächsten Spiel für den nächsten Jahr namens "Little Hope"
 
alter final fantasy sieht einfach soooooo unfassbar sexy aus. das kampfsystem sieht nach einem perfekten mix aus. endlich auch aufrufe am start, die ultis auch hammer.

Bei death stranding kam bei mir während des 50 minütigen gameplay videos aber nun eine riesige ernüchterung. das gameplay sieht einfach nach null spaß aus. Kämpfen sieht nicht sonderlich cool aus und der rest besteht bis jetzt aus rumlaufen. oh man :(
 
Death Stranding:
"Wenn ich nich im Spiel gegen den Wind pinkeln kann dann bin ich raus!"
&
"Die erste Mod zum Spiel? Eine wo man die Kamera frei drehen kann!"

YouTube Kommentare können paar mal schon sehr lustig sein :)

Aber ya, umhauen tut mich dieses knapp 50min Gameplay Video wirklich nicht!!

EDIT: denkt ihr wird die Google Stadia Konsole einschlagen oder floppen?
 
Last edited by a moderator:
Ob "Session" das neue Tony Hawk wird?



Skate 4 kommt wahrscheinlich e niemehr raus...
 
Ergänzend noch zum State of Play Event am 24.09.19 hat Sony ausdrücklich erwähnt, dass die neue Konsolen-Generation keine Rolle spielen wird.

An dem dürfen ausgewählte Medienvertreter eine 3-stündige Session zu Last of Us 2 zoggn. Bin echt mal gespannt, wie das ausschaut.
 
Also man ist sich schon sehr sicher das morgen beim State of Play das neue Batman Court of Owls Spiels bekannt gegeben wird.





 
Ah krass... hab die News nur überflogen und dachte das kommt erst zur nächsten Games Con oder so...

heftigst... bin gespannt.
 
Wie gut wäre es bitte wenn Snyder mit an Bord ist:eek:
War eine der besten Arcs in der Batman History!!
 
Gibt es für PS5 schon irgendwelche handfesten News... habe ehrlich gesagt meine Play-Z seit knapp 3 Jahren glaube ich...
 
Back
Top Bottom