Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Grölemeyer genau das gleiche wie bei ralle... Inhaltlich find ichs auch schlecht, die Kritik aber völlig übertrieben
 
herbie völlig durchgeknallt :D:thumbsdown: is ja bei ihm nix neues

kritik is bischen übertrieben ja, aber man kann sich gut drüber lustig machen

wenn musiker auf politiker machen wirds eigentlich immer peinlich
 
wo findich das zdf-interview mit kipping wo ihr das video mit "stalin oder linkspartei!?"-zitatraten vorgeführt wird!?
ist halt wirklich so, dass man sich doch einfach mal so viel journalistischen ehrgeiz bei allen parteien wünschen würde. stattdessen sitzt dann tina hassel mit merkel im sommerinterview vor der bundestagswahl und man kann ihre begeisterung für frau kanzlerin förmlich riechen. da fehlt jede professionelle distanz, aber sich dann bei den bösen schön als kritischer journalist profilieren, kurze info, entweder man ist immer kritischer journalist oder man ist halt keiner.
 
Man muss doch nur das ungeschnittene Video schauen und sieht gleich was für ne farce das ganze ist...Höcke spricht von massiven Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Politikern und Medien...was macht der hysterisch-dämliche Haltungsjournalist draus? Eine Drohung :D
 
Na ja, Interview und Grönemeyer müssen ja anscheinend irgendwie doch ins schwarze getroffen haben, wenn ich mir so die Reaktionen der Denkstuhl-Clique hier anschaue.
 
Na ja, Interview und Grönemeyer müssen ja anscheinend irgendwie doch ins schwarze getroffen haben, wenn ich mir so die Reaktionen der Denkstuhl-Clique hier anschaue.

Höcke und die AfD müssen sich hier zu recht die kritik gefallen lassen, dass der Pressesprecher einen Neustart des Interviews fordert. Wenn Höcke daraus die Konsequenz zieht das er dem Interviewer kein Interview mehr geben wird ist das trotzdem sein gutes Recht, soll er sich halt wie Merkel die Fragen vorher geben lassen.
Und ja es wird mit zweierlei Maß gemessen, siehe dazu meinen Link zum Sommerinterview des MDR mit Bodo Ramelow 2018.
 
Als "Drecks Respektsperson" hatte ein User die Grünen-Politikerin Renate Künast im März auf Facebook bezeichnet. Nach einem Beschluss des Berliner Landgerichts vom 9. September muss Künast diese und andere auf Facebook getätigte ähnliche Zuschreibungen wie "Stück Scheisse", "Krank im Kopf", "altes grünes Drecksschwein", "Geisteskrank", "kranke Frau", "Schlampe", "Gehirn Amputiert"", "Sondermüll", "Alte perverse Dreckssau" hinnehmen.
https://spon.de/afy7M

Nochmal Glück gehabt was, @Daffy Griswold
 
skandalös.
also die aussage von künast
und die tatsache, dass sie danach noch kajere machen konnte.



irre.
und die leute die das machen können weiter unverblümt und rotzdreist behaupten, dass sie alle parteien gleich behandeln... und kassieren dafür zwangsgebühren.
is scho fast knuffig wie dum rumheulst du Respektsperson
 
lachkick wie hier teilweise ramelow mit höcke verglichen wird. :emoji_joy_cat:

ja, kann man nich vergleichen.
höcke hat keine machtoption, ramelow is mp...
somit ist ramelow viel gefährlicher.

is scho fast knuffig wie dum rumheulst du Respektsperson
ja, wenn man anhänger der ideologien ist, die mit zwangsgebühren im ör propagiert werden, kann man sich natürlich köstlich amüsieren über jene welche diesen rechtsbruch anprangern.
 
2.bild.jpg

boom, bye bye
eusa_clap.gif
 
Back
Top Bottom