Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Die Apokalypse kommt auf leisen Sohlen und wird sich ziehen wie Kaugummi. Ich hab's ja schon hinter mir.
 
Als wir damals alle zur selben Zeit unsere Haartrockner einschalteten...

tenor.gif
 
Hast du Kinder? Willst du mal welche haben? Wenn nicht und wenn dir die anderen alle scheiß egal sind dann mach halt so weiter wie bisher. Soll jetzt kein Diss sein aber für jeden Klimawandel-Leugner gibt es mindestens einen zynischen Fatalisten wie dich und Buddyholly, der too cool for school ist und sich in seiner Fantasie fröhlich, mit dem Stinkefinger winkend, in den großen Schlund von Darwin stürzen möchte. Wenn es dann aber hart auf hart kommt werdet ihr Dreck fressen wie jeder Andere und es kein Stück feiern.
Bruder, ich bin kein Freund des Klimawandels. Aber ich bin Realist. Und sofern sich nicht der Großteil der Erde einig ist wie diese Umstellung laufen soll und jeder dies umsetzt wirds halt schwierig. Und dann kommen noch die ganzen Technologiekonzerne, die aufgrund von Geldgier lieber die Innovation in Häppchen uns vorenthalten. Sorry, aber bin da leider pessimistisch. Wäre aber dabei alles zu tun um die Erde zu retten, aber kenne leider unsere Spezies und Mitmenschen zu gut, so dass ich dies als vergebliche Mühe erachte. Hat nichts mit edgy Zyniker zu tun, aber ich sehe da leider für die Zukunft schwarz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich lass das mal hier stehen
 
Steile These: Der Personenkult um Greta entstand eigentlich erst durch so Flachpfeifen wie @Daffy Griswold
Bei euch gibt's irgendwie ein sehr starkes Bedürfnis über das Mädchen zu reden und eure menschenverachtenden Fantasien über sie in die Welt zu rotzen.
Ganz ehrlich, Greta interessiert niemanden so sehr wie irgendwelche rechten Pappnasen und verkrusteten Boomer die Angst um ihr Auto haben. Die kriegen beim hören des Namens schon fast einen Herzinfarkt vor Wut und jegliches rationales Denken und Schamgefühl wird ausgestellt. Und dann scheißen sie Nachrichten, Blogs und Kommentarspalten zu. Pathetic.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Daffy seine Sexfantasien über Greta hier beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steile These: Der Personenkult um Bernd Höcke entstand eigentlich erst durch so Flachpfeifen wie @RaketenAlfred
Bei euch gibt's irgendwie ein sehr starkes Bedürfnis über den Mann zu reden und eure menschenverachtenden Fantasien über ihn in die Welt zu rotzen.
Ganz ehrlich, Bernd Höcke interessiert niemanden so sehr wie irgendwelche linksliberalen Pappnasen die Angst um ihren gutbezahlten Job im ÖRR haben. Die kriegen beim hören des Namens schon fast einen Herzinfarkt vor Wut und jegliches rationales Denken und Schamgefühl wird ausgestellt. Und dann scheißen sie Nachrichten, Blogs und Kommentarspalten zu. Pathetic.
 
Steile These: Der Personenkult um Bernd Höcke entstand eigentlich erst durch so Flachpfeifen wie @RaketenAlfred
Bei euch gibt's irgendwie ein sehr starkes Bedürfnis über den Mann zu reden und eure menschenverachtenden Fantasien über ihn in die Welt zu rotzen.
Ganz ehrlich, Bernd Höcke interessiert niemanden so sehr wie irgendwelche linksliberalen Pappnasen die Angst um ihren gutbezahlten Job im ÖRR haben. Die kriegen beim hören des Namens schon fast einen Herzinfarkt vor Wut und jegliches rationales Denken und Schamgefühl wird ausgestellt. Und dann scheißen sie Nachrichten, Blogs und Kommentarspalten zu. Pathetic.

Du hast vergessen, wie ich Höcke gerne an seinen kleinen Zöpfen greifen würde um ihn von hinten zu dominieren :eek: Guck dir außerdem mal diese kleinen Brüste von Höcke an, klares Zeichen für eine Entwicklungsbehinderung.
 
Steile These: Der Personenkult um Bernd Höcke entstand eigentlich erst durch so Flachpfeifen wie @RaketenAlfred
Bei euch gibt's irgendwie ein sehr starkes Bedürfnis über den Mann zu reden und eure menschenverachtenden Fantasien über ihn in die Welt zu rotzen.
Ganz ehrlich, Bernd Höcke interessiert niemanden so sehr wie irgendwelche linksliberalen Pappnasen die Angst um ihren gutbezahlten Job im ÖRR haben. Die kriegen beim hören des Namens schon fast einen Herzinfarkt vor Wut und jegliches rationales Denken und Schamgefühl wird ausgestellt. Und dann scheißen sie Nachrichten, Blogs und Kommentarspalten zu. Pathetic.
Ganz klar, entnazifizieren. Diese Personen muss man ins Licht rücken.
Sollte man als 'Leftist' auf dem Schirm haben ...
 
Finde es auch zum Kotzen wie Höcke instrumentalisiert wird, und das nur um deren Agenda durchzudrücken und FETT KOHLE zu scheffeln oder
 
Ein Kind, welches in eine Aushängeschild-Rolle gedrängt, in der sie sich sichtlich unwohl fühlt, und nun auf Welttournee geschickt wurde. Mag sein dass der Gegenwind ihr gegenüber zum Personenkult beigetragen hat, aber man muss schon sehr naiv sein um zu glauben dass da im Hintergrund nicht bestimmte Interessen Einfluss ausüben. Schon in Schweden agierten bestimmte Interessen im Hintergrund, noch bevor das Mädchen weltweiten Ruhm erreichte. Gretas Aktivismus war sicherlich aufrichtig, wurde aber schnell zuerst in Schweden (siehe zum Beispiel ihr "Entdecker" der seine eigene Firma pusht) und nun weltweit instrumentalisiert. Als ob der Gegenwind ihr die Bühne bei der UN-Klimakonferenz in Polen oder beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos verschafft hat. Please. Da ging es doch erst richtig los mit der weltweiten Aufmerksamkeit. Und vergessen wir nicht dass jeder in den sozialen Netzwerken beschimpft wird, es aber sehr hilfreich ist diese Beschimpfungen aufzubauschen um somit für noch mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Eine Marketing-Strategie die in den vergangenen Jahren an Beliebtheit gewann.
 
Es wird immer Menschen geben die aus Not, Verzweiflung und Gefahr ihren Profit machen, das ist weder überraschend noch ist Greta deswegen per se zu ignorieren. Ihre Gagen spendet sie übrigens.
Und klar, diese „Marketing-Strategie“ gibt es, das heißt aber nicht dass man darüber nicht sprechen kann und muss. Ich habe selten so widerliche Kommentare gelesen wie zu Greta, da tuen sich wirklich menschliche Abgründe auf. Da wird sie gef..., verprügelt, ins Heim gesteckt, ihre Eltern gehängt und ihr mit dem SUV der Garaus gemacht. Widerlich und nicht hinnehmbar, und das sollte es auch von der „anderen Seite“ aus sein.
 
Problem ist die apokalyptische Kommunikation von Greta. Einige #fff Mitglieder scheinen wirklich zu glauben, dass sie 2050 sterben werden.
Man stelle sich vor es gibt Menschen die nicht nur an sich denken, sondern an kommende Generationen. Und ja, wenn sich weiter alles so beschleunigt dann haben wir 2050 durchaus große Probleme auf der Welt.
 
Das war weder der Versuch sie zu diskreditieren noch zu ignorieren.
Wie ich schon sagte, ihr Aktivismus ist aufrichtig. Und zugleich ist diese Instrumentalisierung eines Kindes widerlich. Als ob die emotionsgeladenen Wutreden wo sie 'um ihr Leben fleht' aus ihrer Feder stammen?! Siehe ihre Rede gestern.
 
Das war weder der Versuch sie zu diskreditieren noch zu ignorieren.
Wie ich schon sagte, ihr Aktivismus ist aufrichtig. Und zugleich ist diese Instrumentalisierung eines Kindes widerlich. Als ob die emotionsgeladenen Wutreden wo sie 'um ihr Leben fleht' aus ihrer Feder stammen?! Siehe ihre Rede gestern.
Ach so, das was sie sagt muss 100% von ihr geschrieben sein damit man zuhört? Was denn das für ein Argument bitte, du denkst ja sicher auch nicht dass Trump seine Reden selbst schreibt.
 
Ach so, das was sie sagt muss 100% von ihr geschrieben sein damit man zuhört? Was denn das für ein Argument bitte, du denkst ja sicher auch nicht dass Trump seine Reden selbst schreibt.
Trump ist ein erwachsener Mann. Hier hast du ein Kind mit Asperger-Syndrom, welches auf internationaler Bühne starke "Emotionen" rüberbringen soll. Siehe die Rede von gestern, das ist nicht kongruent, sie muss schauspielern.
 
Zurück
Oben Unten