Rap Gossip

„Was geht ab, was geht ab, was geht ab. Und zwar eine kleine Realtalk-Runde. Vorhin was ich gepostet habe, viele machen gerade zuviel Fitna einfach. Ich wollte gerade was klar stellen. Und zwar es geht darum: Erstmal Familie Saado und Familie Miri sind eins, das kann keiner trennen und keiner kann auf jeden Fall da Fitna machen. So.
Punkt 1. Und zwar es geht um die Whatsappnachrichten, die die Runde gemacht haben, was der und was der gesagt hat. Erstmal, ich persönlich habe nichts gegen Kollegah. Überhaupt nicht, null. Und es freut mich auf jeden Fall wirklich von tiefstem Herzen, dass Kollegah mit der Familie Saado arbeitet. Warum? Weil diese Familie einfach loyal ist und sie stehen immer zu ihrem Wort. Zu 100%.

Was mich auf jeden Fall freut, dass Kollegah von diesem anderen Team abgehauen ist. Weil ich weiß, Kollegah hat wirklich für sein Team alles gemacht und alle haben durch diesen Kuchen verdient und alle haben gegessen. Ich hätte nur paar Sachen, so Beobachtungen bei ihm. Zum Beispiel wenn ein Auftritt von Kollegah war oder Konzert.
Die Sicherheitsleute von Kollegah, zum Beispiel wenn jetzt Fans Fotos gemacht haben, die wurden wirklich so mit Aggressivität begegnet, mit Gewalt gezogen, mit Gewalt geschubst wenn die Foto gemacht haben. Das war wirklich unmenschlich. Ich hab das alles so vom weiten beobachtet. (..) Ich schwör’s ich hab es wirklich beobachtet wie die abgef*ckt waren und dass der ein oder andere wirklich nicht mehr zum Konzert kommen will.


(..) Ich wünsche auf jeden Fall Kollegah alles Gute und ich weiß zu 100%, dass Kollegah seine Fans hinter ihm stehen. Das jetzt viele denken ja, die Karriere von Kollegah wird langsam so nach unten schrumpfen – glaubt mir, der Typ wird kommen, der wird geile Mucke machen. Lasst euch einfach überraschen und ich freu mich, dass Kollegah und Sun Diego “

wer könnte das sein
Dieser Herr vllt.?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das "hahaha wer bist du denn" sollte irgendwie als Sounddatei oder gif verfügbar gemacht werden...

Perfekt wenn Mods hier Ansagen machen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler wie immer am Biten!
Von wegen Trendsetter! :emoji_middle_finger:
 
haette 1:1 wie fler reagiert

Also behindert?

:confused:

Weil du angehalten wirst und deinen Führerschein herzeigen sollst, sich wie ein Volltrottel benehmen, das soll cool sein?

Schikane? Weil er Fler ist? Der, der mit Kriminellen chillt und sich sonst auch wie ein Vollidiot verhält und sich schon das ein oder andere geleistet hat und dazu stehts auf dicke Hose macht?

Really?

1000000 Likes auf Polizei (wenn sie die richtigen Leute rausziehen)!

Edit: Selbes war ja auch bei den 187 Spackenkindern...die stets rausgezogen wurden und auf dicke Hosen gemacht haben. Selber Abschaum...auch wenn es mich amüsiert.
 
Also behindert?

:confused:

Weil du angehalten wirst und deinen Führerschein herzeigen sollst, sich wie ein Volltrottel benehmen, das soll cool sein?

Schikane? Weil er Fler ist? Der, der mit Kriminellen chillt und sich sonst auch wie ein Vollidiot verhält und sich schon das ein oder andere geleistet hat und dazu stehts auf dicke Hose macht?

Really?

1000000 Likes auf Polizei (wenn sie die richtigen Leute rausziehen)!
Was genau war daran jetzt richtig Fler rauszuziehen und dafür noch Verstärkung anzufordern? Dass er 'behindert' ist?

Dass er seinen neuen Lappen noch nicht geholt hat und trotzdem rumfährt ist dumm von ihm und fahrlässig, ja. Aber sonst... hat jetzt die Welt genau null besser gemacht.
 
kommt langsam alles an DIESE glanzzeit von fler dran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was genau war daran jetzt richtig Fler rauszuziehen und dafür noch Verstärkung anzufordern? Dass er 'behindert' ist?

Dass er seinen neuen Lappen noch nicht geholt hat und trotzdem rumfährt ist dumm von ihm und fahrlässig, ja. Aber sonst... hat jetzt die Welt genau null besser gemacht.

Das behindert/bescheuert bezieht sich in erster Linie auf seine Reaktion...nicht den Führerschein vorzuzeigen bzw. sich nicht zu erklären und die Polizei dann grundlos anzuschreien und ihnen zu drohen.

Wie der Bulle schon sagte...sie machen ihren Job. Und das gehört ganz einfach dazu.
Die Welt besser oder schlechter entscheidet jeder für sich wie er will.

Ich mags auch nicht von der Polizei kontrolliert zu werden, gehört aber eben dazu...und wenn du nichts gemacht hast, gibt es keinen Grund auf Stur zu stellen...denn dadurch machst du dir und allen anderen nur das Leben schwerer.
Alles in seinem Rahmen und man muss es nie übertreiben...sowohl im Trotz, wie auch in der Kooperation.

Edit: Ich bin und war ruhig...deshalb auch das "nein!"-Voting wie auch das dümmliche Fler Zitat um den Spiegel vor zu halten. Easy.
 
Das behindert/bescheuert bezieht sich in erster Linie auf seine Reaktion...nicht den Führerschein vorzuzeigen bzw. sich nicht zu erklären und die Polizei dann grundlos anzuschreien und ihnen zu drohen.

Wie der Bulle schon sagte...sie machen ihren Job. Und das gehört ganz einfach dazu.
Die Welt besser oder schlechter entscheidet jeder für sich wie er will.

Ich mags auch nicht von der Polizei kontrolliert zu werden, gehört aber eben dazu...und wenn du nichts gemacht hast, gibt es keinen Grund auf Stur zu stellen...denn dadurch machst du dir und allen anderen nur das Leben schwerer.
Alles in seinem Rahmen und man muss es nie übertreiben...sowohl im Trotz, wie auch in der Kooperation.

Edit: Ich bin und war ruhig...deshalb auch das "nein!"-Voting wie auch das dümmliche Fler Zitat um den Spiegel vor zu halten. Easy.
Horscht, bis duas
 
Zurück
Oben Unten