SAMARITA ΩMEGA 2 (PROD BY MUKO)

I

ill.skillz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da sind schon unterhaltsame Zeilen dabei und die delivery in Kombination mit der Stimme bringt mich zum Lachen.
 
Also... Das neue ist jetzt, das Kollegah verheiratet ist, oder wusste man das schon?
Paar Lines gehen fit. Song ist viel zu lang. Flow und Stimme überanstrengend. Hat der eigentlich noch andere Songs oder gehts da immer nur um Kollegah oder diesen anderen Idioten? Ist das seine einzige Existenzberechtigung? Kann von mir aus gerne weiter Kollegah anpissen, feier ich. Aber Mucke ne danke.
 
Flizzy 2.0:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also... Das neue ist jetzt, das Kollegah verheiratet ist, oder wusste man das schon?
Paar Lines gehen fit. Song ist viel zu lang. Flow und Stimme überanstrengend. Hat der eigentlich noch andere Songs oder gehts da immer nur um Kollegah oder diesen anderen Idioten? Ist das seine einzige Existenzberechtigung? Kann von mir aus gerne weiter Kollegah anpissen, feier ich. Aber Mucke ne danke.

und was hat es mit dieser sprachnotiz von farid auf sich weiß das jemand?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die comments sind wirklich voller Fake Kommentare. Passt zu der Aussage das es in Deutschland Büros gibt wo Leute nur dafür bezahlt werden social media Profile zu spammen. Zumal das auch kein Ende nimmt.
 
Nicht in dem Ausmaß und dem Wortlaut, nie im Leben. 90% von den Profilen sind nicht mal welche und soviel Mühe machen die sich nicht.
 
der junge könnte einfach mikrofonvorverstärker + limiter bevor das in pc geht reintun und lauter machen
 
Zurück
Oben Unten