LP SSIO - Messios (06.12.19)

hab ich befürchtet...KACKBEAT!!! AON TOASCHT- auf 6ten 12ten zurückjepusht dit Album

Hier haben Leute jesagt 0.9 sei schlecht. L O L

Scheiss habibis halt - schwimmen alle mit dem Trend - haben alle ein sauberes Album (die Labelogs) und sind danach Jeschichte.
 
dann kann den ganzen deutschrap zirkus nurmehr einer retten , und zwar der hier:
963fcaafe6de9b5b3b62b8544556b7f0v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

oder
 
schätze Morlockk Hiob, Prezident solider ein...Haftus hatte immer schon paar Kackbeats auf den Alben.

Vor allem bei dem SSIOintro denkste da kommt jetzt was komplett Irres und dann passiert so ne Scheisse slash die dissen die gute Mucke die sich jemacht haben.
 
auf bumsen war doch mit illegal legal egal doch auch son song mit stressigem beat, denke der rest vom album wird vom sound schon wieder in die richtung der alten dinger gehen
 
lol schöner Avatar - Manifest schon erweitert?

Bumsen ist halt eher Demotape.
Richtig sauber war dann, für mich, 0.9.

Wenn der nach 3.5+ Jahren mit so ner single ankommt hats wat.
 
schätze Morlockk Hiob, Prezident solider ein...Haftus hatte immer schon paar Kackbeats auf den Alben.

Vor allem bei dem SSIOintro denkste da kommt jetzt was komplett Irres und dann passiert so ne Scheisse slash die dissen die gute Mucke die sich jemacht haben.
na zum glück gibt es hutmacher entertainment wo einfach jeder stabil rappt und die beats (al majeed bester mann!) auch komplett abreissen!!
Lucio x Nizi & LockeNumma19 kommen heute mit ihrem Debüt!

Big Toe aka Fatal (wie stark war eigentlich Toxischer Beton)
Skinny Finsta
Opti Mane
Donvtello
KDM Shey
AsadJohn
Saftboys
Klapse Mane
Tightill
...sind leute die zum glück ihr "eigenes" ding machen und nen fikk auf diesen ganzen deutschrap zirkus geben!!

und Producer wie eben Al Majeed , AlphaMob , Doc.Törner usw haben auch ihren komplett eigenen sound!

zum glück gibt es solche stabilen atzen!! :cool::thumbsup:
 
Bin ich bei kroggl.
Der hat fast auf jedem Album so 1-2 Stresser Beats, ist jetzt nicht schlimm.
Muss man nich feiern aber video find ich schon funny.
 
Naja, der Beat am Ende ist 10 mal besser, aber glaube da wird auch Müll draufsein diesmal.
Im schlechtesten Fall dann auch noch Kinderhabibifeats.
 
bumsn is deutlich zu lang... 0,9 is im ganzen schon stimmiger aber die brutalen classic hitz wie zum beispiel bonn 17 oder big king xxl fehlen auf der scheibe einfach... is schwer zu sagen welches album letztendlich besser is aber ich hör doch öfter songs vom ersten album

ich fin den neuen track hier auch gar nich mal verkehrt
das is jez nich unbedinft der beste beat aber schon in ordnung und ssios parts sind dope, ma schauen wie der track sich am ende im album einordnet. ssio muss seinen style ja jetzt auch ma irgendwie erweitern, die textinhalte sind wenn auch in schöne worte und reime gepackt ja schon sehr eindimensional, noch mal die gleiche boom bap schiene wie letztes mal wär dann doch vielleicht zu langweilig
 
ssio für mich einer, der auch über humor kommt und das hat bei 0,9 überhaupt nicht gezündet. bei mir zumindest
 
WAAAAAT? naja gut du bist anscheinend weiblich oder ein fakeaccount - die Sektnutte mit Tinnitusstimme ist doch classic.
 
ich fands bei 0,9 auch zu überzeichnet manchmal, wobei das teilweise glauh ich auch mit dem zeitpunkt zusammenhängt, in dem man bei ssio eingestiegen is. ich fand 0,9 halt irgendwie gut, aber bumsn war einfach fresher und origineller im humor als es kam. kann schon sein, dass 0,9 """"""objektiv""""""" das bessere album ist, ich habs aber nicht so intensiv gehört. aus den gleichen gründen feier ich spezial material irgendwie auch am meisten, glaub wenn ich mir das jetzt so im nachhinein zum ersten mal geben würd, würd ich des ned so feiern :emoji_rhino:
 
Weiß nicht, was ihr habt.
Wird nicht die Welt verändern, aber der Beat wird doch absolut zerstört.
Freue mich sehr aufs Album.
 
man merkt ja auch im intro, dass er was einige humoraspekte aus 0,9 angeht, selfaware ist und das auf ironische art und weise aufgreift
video fängt wieder mit dicken weibern an. ich dachte mir "oh gott nicht schon wieder" und dann ist es halt xatar und nicht ssio und es wird auch nicht näher darauf eingegangen. spielt halt darauf an, dass das nicht so lustig war und verarscht die fans ein bisschen. sowas find ich dann wieder humorvoll :emoji_shrug:
 
Back
Top Bottom