Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Flüchtlingen positiv zu begegnen ist etwas anderes als alle Menschen nicht europäischen Ursprungs zu Flüchtlingen zu erklären ;)
 
70975111_2521888271204853_7620074948714823680_n.jpg
 
Wann ist noch mal die Anti-Greta Demo?
So wie sich die Leute aufregen wird das sicher ra-ppel-voll oder
 
Sobald sie ihren Friedensnobelpreis bekommt. Weitere Informationen auf der Fridays for Hubraum Facebook-Gruppe.
 
Das ist 2015 Reloaded. Medien trommeln (mit einigen Ausnahmen) unkritisch für FFF, Greta & Co. Viele engagieren sich, aber nach nen paar Monaten gibt es den Backslash. Nur ist das dann nicht Silvester am Kölner Hbf, sondern Arbeitsplätze in der Autoindustrie.
 
An denen dann natürlich Greta schuld ist, nicht etwa die Versäumnisse der Managements, oder dieselgate, oder die sich verändernde Mobilität mit Carsharing etc., nein, alles Greta.
 
Natürlich ist Greta nicht (!) schuld. In Deutschland ist es dann eher der Journalismus, der dem Hype nachrennt und versucht die Politik zu treiben. Glücklicherweise hat die Groko im Fall des Klimapakets halbwegs vernünftig agiert. Und ja ich begrüße eine sich verändernde Mobilität, die betrifft aber auch nur einzelne Großstädte und nicht ganz Deutschland.
 
Letzte Woche wurde mir mal wieder klar woher meine Zweifel an dieser Klimahysterie kommen: sowohl mojif latif und auch dieser Prof. Levermann vom Potsdaminstitut im DLF Interview (wens interessiert googeln und nachhören). Beides komplette unsymphaten, beide hysterisch und wenig sachlich. Und wenn ich dann von latif höre : die dürre letztes Jahr hat uns den Klimawandel spüren lassen, oder unsere Bäume sterben aktuell wegen dem Klimawandel... Dann ist das doch nicht seriös? Kein Wort davon dass es auch andere Gründe gibt, nichts...alles ganz klar Klimawandel! Durchschnittswetter im September, klar, Klimawandel... Alles viel zu durchschnittlich
 
Letzte Woche wurde mir mal wieder klar woher meine Zweifel an dieser Klimahysterie kommen: sowohl mojif latif und auch dieser Prof. Levermann vom Potsdaminstitut im DLF Interview (wens interessiert googeln und nachhören). Beides komplette unsymphaten, beide hysterisch und wenig sachlich. Und wenn ich dann von latif höre : die dürre letztes Jahr hat uns den Klimawandel spüren lassen, oder unsere Bäume sterben aktuell wegen dem Klimawandel... Dann ist das doch nicht seriös? Kein Wort davon dass es auch andere Gründe gibt, nichts...alles ganz klar Klimawandel! Durchschnittswetter im September, klar, Klimawandel... Alles viel zu durchschnittlich
Du hast mich überzeugt Mann, du hast das so scharfsinnig auseinander genommen dass ich direkt Firmenwagenorder zurück genommen hab um mehr Hubraum zu wählen
 
Du hast mich überzeugt Mann, du hast das so scharfsinnig auseinander genommen dass ich direkt Firmenwagenorder zurück genommen hab um mehr Hubraum zu wählen
Kein Thema, geh jetzt auch gleich zu fridays for Hubraum, vielleicht sieht man sich
 
Vermutlich, unter den paar Leuten finden wir uns bestimmt schnell

fff konnte auf über jahrzehntelang etablierte linskradikale protest-strukturen zurückgreifen plus 24/7 promo in funk und fernsehen.
ffh wird nie eine große demo zustande bringen.

das sagt aber nix über die größenverhältnisse aus.
 
fff konnte auf über jahrzehntelang etablierte linskradikale protest-strukturen zurückgreifen plus 24/7 promo in funk und fernsehen.
ffh wird nie eine große demo zustande bringen.

das sagt aber nix über die größenverhältnisse aus.
Klar nicht, wenn du weiter nur meckerst statt auch für deine Überzeugungen einzutreten
 
Back
Top Bottom