Shirin David - 50€-Album aus Plastik (20.09.2019)

Feiert fler die scheiße wirklich oder versucht er nur bei ihr zu lecken (was ich verstehen kann)?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Allein bei diesem Thumbnail muss ich im Strahl kotzen!!

Wie die sich mit ihren Operationen zerstört hat. Und das mit dem jungen Alter, fürchterlich!! :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Allein bei diesem Thumbnail muss ich im Strahl kotzen!!

Wie die sich mit ihren Operationen zerstört hat. Und das mit dem jungen Alter, fürchterlich!! :thumbsdown:


Kann dich sehr gut verstehen!

Im Grund genommen, ist es mir egal, was sie mit ihrem Körper macht und wie sie aussieht (auch wenn meine vorherigen Posts was anderes ausgedrückt haben - hab einfach Spaß gemacht - ...klar bleibt, dass ich kein Plastik/keine Oberflächlichkeit mag. Fake wie Fler...auch wenn mir ihr Track...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...sehr, sehr gefällt (Gänsehaut beim Beat/Video/wie und was sie singt).

Und "Gib ihm" war auch, wie ich finde, recht lockerflockig.
).

Mich hat, wie auch bei anderen (Rap-)Künstler sehr genervt, dass sie Scheiße als Gold verkauft...das Plastik-Baggy, Parfümpröbchen, usw... .
Und sie weiß, dass es viele in ihrer Anhängerschaft gibt, die diesen Scheiß kaufen (war bei Shindy-Rucksack ja auch nichts anderes).

Aber vielleicht irre ich mich auch...und die glaubt das alles selbst.

Im Grund auch alles egal. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Allein bei diesem Thumbnail muss ich im Strahl kotzen!!

Wie die sich mit ihren Operationen zerstört hat. Und das mit dem jungen Alter, fürchterlich!! :thumbsdown:


tito bist du schwul bro

die is geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da häng ich lieber mit der Muräne im Tunnel ab...den hätte Mobb Deep damals schalten müssen - für mich besser als Piggie und zertifiziert mehr hood - drum haben ihm die Bullen ja ein Auge jenommen. Scheint aber leider anscheinend verrückt jeworden zu sein...lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Allein bei diesem Thumbnail muss ich im Strahl kotzen!!

Wie die sich mit ihren Operationen zerstört hat. Und das mit dem jungen Alter, fürchterlich!! :thumbsdown:


ohje :confused: hat irgendwie was von Dolly Buster
Shirin-David-Supersize-Releaseparty-In-Berlin.jpg
 
Der ist geil. Auch auf Screwball einige gute Sachen drauf. Aber das Solo-Album fand ich weitgehend lahm...

Zum Diggen: Wieso kauft der den Scheiß, wenn er das ohnehin als Weiberkram abstempelt?

In One Eyed Maniac würd ich nochmals neihören - viel Godfather Don - hat halt Mike Heron zusammenjebaut dit Album.
 
Zurück
Oben Unten