Jigsaw - Dreh die Trommel

David Husselhoff

Hoff Status
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
5.940
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn Jiggy Staatsfeind Nr 1 wäre, wäre Deutschland ein Paradies, is aber 1 guter Track
 
Kann mir den einfach nicht geben.
Kann Kolle ihm kein richtiges Video spendieren?
Hängt da wie ein penner an der tanke.
 
Du kleiner H.urensohn, du kleiner N.uttensohn, ich schwöre es dir auf Gott, kommst du mir einmal in die Quere, bist du einmal frech zu mir, f.icke ich deine Mutter. Hast du das verstanden? Du Fotzensohn, du elender Hvrensohn, du Internetrambo, du F0tze, wenn du ein Mann bist komm einmal vor mir ich schwöre auf Koran ich hau dir dein ganzes Gebiss raus. Du Hvrensohn, du Nvttensohn, du Fotzensohn, du Bastard, du F0tze, du Internethvrensohn.
 
Du kleiner H.urensohn, du kleiner N.uttensohn, ich schwöre es dir auf Gott, kommst du mir einmal in die Quere, bist du einmal frech zu mir, f.icke ich deine Mutter. Hast du das verstanden? Du Fotzensohn, du elender Hvrensohn, du Internetrambo, du F0tze, wenn du ein Mann bist komm einmal vor mir ich schwöre auf Koran ich hau dir dein ganzes Gebiss raus. Du Hvrensohn, du Nvttensohn, du Fotzensohn, du Bastard, du F0tze, du Internethvrensohn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von @Haram_Jackson & und seinem Freund Farid Bang
 
47er Mag Mac? Also ein Magnum 47 Kaliber gibt es nicht. Eine Mac 47 war eine Maschinenpistole, die es aufgrund von Mängeln nicht auf den Markt geschafft hat. Entweder rappt Jiggy von einer Fanatasiewaffe oder einer Waffe, die es nie auf dem Markt gab. Beides peinlich.
 
Kommt das nicht von Nietschze als Gegenbegriff zum Übermenschen und die NS Spacken haben es nur adaptiert / geklaut?

Edit:
Sondern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Kommentar ist so bezeichnend für die neue generation von deutschrap hörern

Tbe Rvor 4 Monaten
Man kann ihm ja von ihm halten was man will, aber Rap Technisch ist der Junge Bombe.

1241 likes



Für die ist "Hauptsache schnell und hektisch gerappt = geiler Flow".
Dabei ist es bullshit. Mega scheiße alter ich verstehe kein Wort.

Guter Flow und gute technik hat man nicht automatisch wenn man schnell rappt aber komm und erzähl das mal den kleinen Huäns
 
Kommt das nicht von Nietschze als Gegenbegriff zum Übermenschen und die NS Spacken haben es nur adaptiert / geklaut?

Edit:
Sondern?

Vielleicht hilft auch ein Zitat von Herrn Dr. A. Chen-Lord irgendwie weiter:

"Ich find’s immer lustich, dass Untermenschen andere Menschen als Untermenschen bezeichnen, nur um sich selber als Übermenschen zu bezeichnen.” - Rainer mit ai Winkler
 
lieber jigzaw als irgendeinen apache oder prezident

aber irgendwie alles tunten ich bounce zu 2pec lieber
 
Wurde der nicht in die Türker abgeschoben?

Boah kann die ganzen Kollegah toller Typ Signings nicht mehr unterscheiden
 
Rabbi hat da nicht ganz unrecht. Würde auch lieber Jigzaw pumpen als Prezident auf irgendwelchen Klimper-Tüdelü-Geisterbahn-Beats und bei Apache klingt ja mittlerweile jede Single gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten