LP Bushido & Animus - CCN 4

entgegen aller behauptungen? fler und jalil haben doch beide offen darüber geredet dass die streit um geld haben... jalil zu letzt erst als er bei bogy/b-lash war mein ich
 
entgegen aller behauptungen? fler und jalil haben doch beide offen darüber geredet dass die streit um geld haben... jalil zu letzt erst als er bei bogy/b-lash war mein ich

Ja, und zuvor hieß es mal das sie sich erfolg gönnen und im guten getrennte wege gehen weil ja flers ziel war das jalil erfolgreich wird und bla bla bla.

Am ende, wars eben doch nicht so wie zuerst von fler behauptet.

Btw. Hat jemand mitbekommen das ein 2 stündiges gespräch zwischen bu und arafat im umlauf ist bzw. War?

Jedenfalls, gabs halt paar interessante sachen.

Z.b hat bushido wörtlich gesagt, das alle die zu diesem zeitpunkt bei egj waren keine zukunft haben bis auf shindy. Sprich, laas, ak, samra, capital und ali. Bushido war der meinung das man nur auf shindy setzen könne und arafat wollte das shindy sich auf irgendeinen beef einlässt (offensichtlich kollegah und farid).

Bushido war dagegen, und wollte auch selbst nichts damit zutun haben. Hat ihn einfach nicht interessiert da er sich eher auf shindys musikalische karriere kontzentrieren wollte und ein beef mit egal wem dieser nur schade.

Ich denke das bushido deshalb von vornherein schon kb auf jbg beef hatte arafat aber der meinung war das man aus allen rohren zurück feuern sollte.

Würde somit also vermuten das bushido capital samra,ak und laas selbst nicht gesignt hätte und es eher arafat seine entscheidung war.

Schade drum, mir geht capital auf die eier weil man ihn überall hören MUSS da die kids alle mit ihren lautsprechern durch die gegend rennen.

Das letzte Lied von BSH :Index Music ist aber ganz gut.


Nicht mal mitgekriegt das da was neues ist. Mit juliensblog also.. hörs mir dann mal an.
 
Last edited:
Haha er macht tatsächlich ccn4 mit animus....
Für mich war ccn2 mit Saad das überding.....atmosphärisch top
Nur Saad konnte weiterhin einen solchen Sound kreieren...
 
Manuells Reaktion blieb aber aus, oder?

Der schwadroniert bestimmt wieder irgendwo dümmlich rum, dass er und seine Jungs ersguterjunge kapot gemacht haben.
 
Last edited by a moderator:
entgegen aller behauptungen? fler und jalil haben doch beide offen darüber geredet dass die streit um geld haben... jalil zu letzt erst als er bei bogy/b-lash war mein ich
Jetzt sind die aber wieder gut miteinander, Fler hat ja den aktuellen Song von Jalil gepostet.
 
Läuft....bla bla-Hype again.
Animus ist ein guter schreiberling seit Kugelschreiber 1, ihm geht aber die Sensibilität in der Wortwahl oft ab. Falls Bushido hier gut reguliert, könnte das lyrisch durchaus ein starkes CCN werden.
 
"Lichter der Stadt" und dazu ein "wunderbares Video" klingt jetzt erstmal auch nicht so, als würden uns da die ultimative Zerfickung ihrer Kontrahenten bevorstehen. Erwarte da eher mehr Sound für depressive Streetgangster.
 
Hab schon wieder seinen Flow im Ohr:

"Ich schau herab und seh die Lichter der Stadt (uh) -
Bushido, der kein Respekt vor dem Richter mehr hat."
 
Back
Top Bottom