Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
recht hat er doch

in dieser weicheimentalitaet liegt auch das ganze problem.

Nach Angaben des unbekannten Spielers hätten „unsere Physios fast geweint“. Beleidigungen wie „Idiot“ und „Arschloch“ sollen gefallen sein. „Das war geisteskrank. Hätte der ein Messer gehabt, der hätte uns alle gemetzelt“, wird der Spieler zitiert.

ich hoffe manuell konrad wird dafuer rausgeschmissen, hatte eh den eindruck er ist ein wettskandal spielemanipulierer. bei dem was der russe an gehaeltern zahlt und was die verweichlichten vollschwuchteln da veranstalten, hat er jedes recht auszurasten wie er will, wer das nicht ab kann soll sich nen anderen beruf suchen. scheiß tunten alles. #teamponomarev

 
Hast du Angst, in Regress genommen zu werden?

55.000 euro der strafe darf der verein doch in die eigenen Sicherheitvorkehrungen investieren. Finde ich fair
 
Ich glaube/hoffe es geht darum, dass das eigentlich zu wenig Strafe ist
 
@Svansen

Sind immernoch 111.000 EUR für Pyro zünden in einem Spiel. Das steht doch in absolut keinem Verhältnis mehr.

9-stellige Ablösesummen
8-stellige Gehälter
6-stellige Strafen für Pyro

Das ist doch nur noch krank...

Ich weiß warum ich seit einigen Jahren schon keinen Bock mehr habe Bundesliga, CL oder Länderspiele zu verfolgen. Absurd sowas..
 
Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Betrag für einen Vorfall, den selbst die Verursacher kritisieren?
 
@Svansen

Sind immernoch 111.000 EUR für Pyro zünden in einem Spiel. Das steht doch in absolut keinem Verhältnis mehr.

9-stellige Ablösesummen
8-stellige Gehälter
6-stellige Strafen für Pyro

Das ist doch nur noch krank...

Ich weiß warum ich seit einigen Jahren schon keinen Bock mehr habe Bundesliga, CL oder Länderspiele zu verfolgen. Absurd sowas..
Das Dreckszeug wurde in den Innenraum geworfen, was erwartest du. Diese Romantisierung find ich schwachsinnig.
 
Ich heiße das ja auch nicht gut und schon garnicht romantisiere ich das.

Detaillierte Lösungsansätze zu dem Thema Pyro? Geh mir vom Acker, keine Ahnung. Meinetwegen 500 EUR pauschal pro Fackel - wie es meine ich in der 3. Liga der Fall ist.

Aber über 100k Strafe für sowas? Verstört mich schlicht und einfach so eine Summe. Fernab jeglicher Realität und Argumentation sowas. Als wenn durch Pyro jedes Wochenende 2 Menschen sterben würden... Tze...
 
recht hat er doch

in dieser weicheimentalitaet liegt auch das ganze problem.

Nach Angaben des unbekannten Spielers hätten „unsere Physios fast geweint“. Beleidigungen wie „Idiot“ und „Arschloch“ sollen gefallen sein. „Das war geisteskrank. Hätte der ein Messer gehabt, der hätte uns alle gemetzelt“, wird der Spieler zitiert.

ich hoffe manuell konrad wird dafuer rausgeschmissen, hatte eh den eindruck er ist ein wettskandal spielemanipulierer. bei dem was der russe an gehaeltern zahlt und was die verweichlichten vollschwuchteln da veranstalten, hat er jedes recht auszurasten wie er will, wer das nicht ab kann soll sich nen anderen beruf suchen. scheiß tunten alles. #teamponomarev




Keine Sorge mehr Jungs, Effe übernimmt!

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...N50Z9tizl2sWTRQfOCLkqDNrJlS-z9eXjaK5kU5Ku44Cs
 
Back
Top Bottom