SSIO - Hash Hash

Klar, da hast du nicht unrecht....naja solange der sich musikalisch nicht an diese Sparte anpasst und diese Vögel featuret, soll mir das egal sein. Ich brauch da jetzt auch kein Statement außerhalb seiner Mucke von Ssio zu, was er von den anderen Leuten auf seinem Label hält.
 
Ja aber die sind auf dem selben Label und Xatar mischt da kräftig mit, die ironischen Anspielungen auf die Klickkauf-Doku im Video sagen ja schon aus, dass SSIO das dann doch eher gut findet dass die Erfolg haben
Oder Xatar hat das halt diktiert
Nur weil Xatar sein Buddy ist bzw er seinen Hustle respektiert heißt es ja nicht das er Mero s Mucke gut findet.
 
Stressiger Beat und etwas seltsame Hook, aber bin erstmal froh, dass er wieder da ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das eine der anstrengendsten Nummern des Albums bleibt.
 
auch wenn ich mit meiner meinung allein dar stehe, aber ich feier den beat so wie er is. stabiler track insgesamt.
 
läuft seit tagen im loop, glaube wäre sonst nur bei einem hafti-album so gehyped bei der ersten single
endlich mal wieder ein rapper der meine ganze weibliche verwandtschaft F****n will
 
heut endlich eingefallen warum mir der beat so bekannt vorgekommen is


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten