Allgemeiner Serien-Thread

haha völlig hängengeblieben

"Weibliche Figuren in älteren Serien waren Hausfrauen, oder einfach "nur" Partnerin, Freundin, ohne Job. In neuen Serien haben sie Führungspositionen. Sie sind schlagfertig, ordnen sich nicht mehr unter, weisen Männern, die ihnen die Welt erklären möchten, die Tür"

ok carry hat keien führungsposition, sie hat einen etwa gleichwertigen job verglichen mit doug...aber bitte, carrie lässt sich doch von niemandem was sagen und scheißt doug regelmäßig so hart zusammen dass er streckenweise angst hat ihr die wahrheit zu sagen und irgendwelche völlig absurden lügen erfindet . wenns um finanzen oder irgendwas mit bedeutung geht ordnet doug sich ständig unter... es gibt sogar eine folge die sich darum dreht dass carrie aufgrund dougs schlechter entscheidungen in der vergangenheit immer das letzet wort hat.

aber sowas vergisst man natürlich schnell wenn man nur 3 folgen zur bewertung heranzieht und alles durch seine feministen psychopathen brille filtert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

love it
 
Doom Patrol hat glaube ich eine Chance verdient. Montag auf Prime.
Richte jetzt einfach mal nicht den Trailern nach.
 
haha völlig hängengeblieben

"Weibliche Figuren in älteren Serien waren Hausfrauen, oder einfach "nur" Partnerin, Freundin, ohne Job. In neuen Serien haben sie Führungspositionen. Sie sind schlagfertig, ordnen sich nicht mehr unter, weisen Männern, die ihnen die Welt erklären möchten, die Tür"

ok carry hat keien führungsposition, sie hat einen etwa gleichwertigen job verglichen mit doug...aber bitte, carrie lässt sich doch von niemandem was sagen und scheißt doug regelmäßig so hart zusammen dass er streckenweise angst hat ihr die wahrheit zu sagen und irgendwelche völlig absurden lügen erfindet . wenns um finanzen oder irgendwas mit bedeutung geht ordnet doug sich ständig unter... es gibt sogar eine folge die sich darum dreht dass carrie aufgrund dougs schlechter entscheidungen in der vergangenheit immer das letzet wort hat.

aber sowas vergisst man natürlich schnell wenn man nur 3 folgen zur bewertung heranzieht und alles durch seine feministen psychopathen brille filtert
ich meine Bento ist ein absolutes Schmutz"blatt" und diese Pikachu Journalisten sind im Prinzip nicht mal den Bit Wert den die Seite auf dem Server verbraucht...
Aber King of Queens ist meine absolute Lieblingsserie... vor allem die Staffeln zwischen 2 und 6 sind einfach so unfassbar gut...
War auch der Grund warum ich mir den Artikel gegeben habe. Dachte da kommt so ein Quiz...
dann habe ich mir diese Dreck durchgelesen und das hat mich echt schon sauer gemacht, weil es einfach so dermaßen schlecht recherchiert oder herausgearbeitet ist.
Man kann bei KoQ sicherlich einige Witze oder Szenen finden die man im heutigen Zeitgeist kritisch betrachten kann. Aber das Carrie ein Charakter ist, die dem Klischee der Hausfrau entspricht oder getype-castet ist, ist absoluter Quatsch.
Das in der gesamten Beziehung sie die Hosen an hat, war doch mitunter der Grund warum die Serie so gut war.

Das war ja sogar bei Deacon der Fall... die zwei konnten nirgendwo hingehen ohne den Frauen vorher Bescheid zu sagen...

Ist zwar irgendein Quatsch Artikel, aber es regt mich echt auf...
 
Top Boy Summerhouse (S. 1-2) beendet. Die Handlung ist an sich nix neues oder wahnsinnig originell. Muss es auch nicht, es hat dieses gritty Britain Gangster Setting, was mir sehr gut gefällt. Dazu diesen jamaikanischen London Slang. ya man, yu done know
Story knackig straight erzählt, sodass es kaum Leerlauf gibt und man sich jede Folge gut unterhaltend fühlt.

Der Handlungsstrang um Dushane und Sully fand ich sehr interessant. Zwei charismatische Alphatiere auf dem Weg vom Bordstein zur Skyline. Auch die Drogendeals rund um die Summerhouse-Gang sind ganz authentisch und haben ne geile Atmo erzeugt. Muss aber gestehen, die Sache um Ra'Nell fand ich eher meh. Nicht nervig oder unnötig (im Gegensatz zu Jason in S 2), aber hat mich ned gecatcht. Fand den Charakter auch irgendwie blass. Heather dagegen :emoji_tongue:

Und um nicht zu viel zu Spoilern: In Staffel 2 taucht die Frage Wie findest du Albaner auf;).

Alles in Allem, für Fans von Gangsterserien, kann man sich Top Boy ruhig geben.

Hätte dann auch mit der eigentlichen Top Boy Staffel weitergemacht, WENN nicht die neue Peak Blinders Staffel schon auf Netflix zu sehen wär.
 
@Haram_Jackson du switched also von den gangs aus hackney zu den "fokkin peaky blinders" :)

2 unglaublich starke serien. insgesamt find ich aber peaky blinders besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
When They See Us hat mich einfach richtig fertig gemacht, Pure Wut. 9/10
Nimmt einen richtig mit ya (wie der flixbus)

Vor allem is alles 1989 wirklich so passiert...
War auf jedenfall richtig stark inszeniert das ganze!

Edit: direkt drauf zieh dir mal den Dokumentarfilm The Central Park Five rein!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS Video wird dich erst so richtig umnieten @sAms3miLLa
Wie corey am zittern ist und sie ständig ihre eigenen Fragen beantwortet...

Unglaublich übrigens gespielt von dem Typen in der Serie!!

Das Video tut einfach nur weh ey..

Und richtig Hass und Wut kriegt man natürlich erst beim realen Fall. Vor allem auf diese Elizabeth Lederer & Linda Fairstein. Corey kann einen nur leid tun...Der 16 Jährige hat einfach mal NICHTS getan,war aber von allen am längsten im Knast! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimmt einen richtig mit ya (wie der flixbus)

Vor allem is alles 1989 wirklich so passiert...
War auf jedenfall richtig stark inszeniert das ganze!

Edit: direkt drauf zieh dir mal den Dokumentarfilm The Central Park Five rein!!

Jau, schon gelesen, dass es true Story Shit ist. Das macht mich dann nur noch wütender. Doku auch bei Netflix am Stizzle ?
 
Jau, schon gelesen, dass es true Story Shit ist. Das macht mich dann nur noch wütender. Doku auch bei Netflix am Stizzle ?
Hm weiss nich genau.

Aber guck dir mal das Video an. Auf YT findest du noch ne Menge anderer Videos zum Fall!

EDIT: hat korey die 40 mille Dollar allein bekommen oder durch 5 geteilt?

Korey lebt weiterhin in NY...Hat sich irgendwann mal mit der money n Penthouse gecoppt und über 160.000 Dollar gespendet (an wem oder was hab ich vergessen)

Hier redet er kurz :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am Ende sind die 40 mille auch shyze egal oder. Man hat korey für immer seine Kindheit zerstört...Kein Geld der Welt macht das wieder gut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
close

nee spässcken...


Raising Dion ist online.. mit Michael B.Jordan. Hat wohl eine gewisse Qualität. aber auf Dauer definitiv nichts für mich.
 
Micheal K. Williams aka Omar aka Chucky White war wie immer grandios!! Der spielt seine Rollen einfach mit soviel Engagement und Perfektion!

Wer hatte auch Gänsehaut bei der letzten Szene in Episode 1 als dieser geniale Song abgespielt wird, und die Szenen der 5 Jungs nochmal Revue passieren lässt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam jetzt auch endlich mal dazu die zweite Season Goliath zu gucken. B. B. T ist einfach ein sympathischer Typ.
Es gab auch gute Momente aber dieses Ende. Wie zur Hölle kann man eine Season so enden lassen, wenn man sich in der nächsten nicht mehr drauf fokussiert bzw. mit einem völlig neuen Fall beschäftigt? Das ist echt eine Frechheit.
 
Zurück
Oben Unten