Tarek K.I.Z - Kaputt wie ich (prod. by Bazzazian & Philipp "Philsen" Hoppen)

dass man echt mal wieder was aus dem KIZ umfeld feiern kann...hätt ich ja nicht gedacht
 
Hatte schlimmes erwartet als ich Autotune las, aber das ist doch noch ok, auch wenn ohne besser gewesen wäre. Gefällt eigentlich, passt zur Jahreszeit und im Albumkontext kann ich mir das auch vorstellen.
 
dass man echt mal wieder was aus dem KIZ umfeld feiern kann...hätt ich ja nicht gedacht

haha du arsch, wegen dir klick ich da auch noch drauf.. musik für tunten und emo hippies

um die ehre von meim dritten feierabendbier jetz nich ganz zu verletzen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha du arsch, wegen dir klick ich da auch noch drauf.. musik für tunten und emo hippies

um die ehre von meim dritten feierabendbier jetz nich ganz zu verletzen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha ey, im vergleich mit dem müll, den die sonst nur gemacht haben ist das schon in ordnung :D
 
Auf jeden Fall das Unekligste aus dieser ganzen YassinTuaMarteriaMädness- wir machen jetzt deepe, politisch korrekte Erwachsenenmusik - Suppe!
 
Schade, Tarek kann doch echt gut singen, ich glaube ohne Verzerrer würde es mir besser gefallen.
 
Finde es an einigen Stellen bisschen unrund, insgesamt aber ganz geil.

Tarek in hörbar würde ich feiern. KIZ ist nach hahnenkampf ja relativ scheisse geworden.
 
hahnenkampf war doch schon eher meh musikalisch und wird nur als deren großes tolles album genannt weil die leute aus unerfindlichen gründen das richtige debüt ausschließen

das hier ist nicht scheiße aber brauch ich auch kein 2tes mal hören
 
nahh das debut war an manchen stellen noch zu ungeschliffen
hahnenkampf ist ne runde sache wie im reifenladen und war damals komplett state of the art
 
wer bei SOWAS meint er könne mit hängengebliebenen 90er sound noch irgendwen vom hocker reissen hat echt den knall nich gehört. bombentrack!
 
Hab hahnenkampf grade nochmal durchgeskippt, Freunde. (Für euch)
Hat schon ein paar scheiss tracks die mir zu albern waren, aber das hatten die beiden releases vorher auch. KIZ hatten halt teilweise ein Gespür für richtige Knaller, aber waren sich leider auch nie zu schade einen halbgaren Witz wie herbstzeitblätter auf ein Album zu packen.
 
nahh das debut war an manchen stellen noch zu ungeschliffen
hahnenkampf ist ne runde sache wie im reifenladen und war damals komplett state of the art

ja state of the art im sinne von hat komische tai jason beats die damals wohl pflicht waren aber heute nur noch anöden. mit "pogen" genau ein beatbrett drauf, auf dem auch sonstwer rappen könnte, rest ist eine hälfte ironische comedymusik von jazz bis dipset, andere hälfte pseudotechnoide livetauglichkeit, ganz okay, aber iwie nix halbes und nix ganzes

das debüt ist musikalisch trashig aber schön auf die fresse da könnte hier und da der mixmaster (decepticonvoice) besser sei aber sonst passt alles

edit: spiegelt sich schon im artwork was soll dieses bekackte 3d huhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Debüt ist auch einfach mal das einzige erfolgreiche Deutschrapalbum das irgendwo eine Homage an Memphis und Südstaatenrap darstellt und trotzdem etwas komplett eigenes ist. Das hat kein einziger der Berliner Memphisbyter jemals hinbekommen. Ich finde das auch tausend mal besser und vor allem interessanter umgesetzt als Zeug wie es Skinny Finsta oder die Hutmacher Leute zb machen.
 
rapdeutschlandkettensägenmassaker kann ich heute noch durchhören, hahnenkampf nicht
ja geht mir genauso, alles was ich auf hahnenkampf sage bezieht sich auf den releasezeitpunkt und die nächsten 2,3 jahre oder so (grinse aber heute noch bei herbstzeitblätter)
hahnenkampf cover könnte auch von prinz pi sein lach
 
Das Debüt ist auch einfach mal das einzige erfolgreiche Deutschrapalbum das irgendwo eine Homage an Memphis und Südstaatenrap darstellt und trotzdem etwas komplett eigenes ist

bitte was das album hat 18 tracks, davon geht genau einer, nämlich neuruppin wirklich als hommage an irgendwas aus der ecke durch. taj jason hat damals sicherlich bisschen ludacris gehört und sich von dem sound inspirieren lassen, aber hat ja restdeutschland auch. und wurde eh halb deutschland mit beats beliefert von taj damals.

das ist musikalisch einfach biederer deutschrap anno 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Rap Deutschland Kettensägenmassaker ist das Debutalbum. Mir doch scheiss egal das man immer so tut als wenn Hahnenkampf das wäre.
 
Zurück
Oben Unten