Rap Gossip

Was zur hölle ist mit anis passiert?

10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


ischwöreaufULLLLLUH
 
Im Endeffekt sind also lustigerweise Spaiche, Halil und Specter die einzigen die echt Gangster waren, weil die sind nicht zu den Bullen nachdem Arafat im Zwiegespräch angesagt hat dass Bu nicht mehr bei Aggro ist.
 
Ach Essah Ach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WAS
giphy.gif
 
Interessant übrigens, dass die unfassbaren Zahlen bei Mero vorbei zu sein scheinen. Das neue Album nur auf Platz 4 der Albumcharts (aber auch verkaufszahlenmäßig stärkere Konkurrenz als bei seinem letzten), kein Song aus dem Album unter den Top 5 Singles. Letzte Videos (Meine Hand) "nur" 5,1 Mio Klicks... Wurde da vielleicht doch am Anfang etwas geholfen, um das ganze anzukurbeln?
 
Ich muss sagen, dass Davud mir bei dem Samarita-Interview richtig auf die Eier ging. Der hat sich selbst bei Animus, Silla und Fler Interviews immer bedeckt und zurückhaltend verhalten und in dem hier, wo Samarita vielleicht gerade sein erstes Interview macht so an den Pranger mit dem Rücken zur Wand zu stellen und dann noch immer so penetrant nachzuhaken echt ungeheuerlich, als ob Samarita dem Papst irgendwas unterstellen würde.
 
hatte das interview jetzt immer mal wieder ein paar minuten laufen lassen, gerade auf die zeit geschaut: 18min....
worüber zum teufel reden die 2h lang? die waren fast durch mit der jigsaz story
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


farid bang über bushido
 
Will nicht wissen, wie Fler ihn danach am Telefon therapiert hat. Interessant auch, dass Farid es als normales Gespräch schildert, während Fler behauptet, Bushido hätte um Gnade gewinselt (war das der Wortlaut?).
 
Also diese Wasserflaschen-Story hat Anis sich doch ausgedacht? Als ob Arafat Wasser trinken würde. Bei einer Jacky Flasche, hätte ich dies 100%ig geglaubt.
 
Zurück
Oben Unten