South Park [Zeichentrick]

der zweiteiler war ncihso gut, dieseschweinebärmann metapher auf 2 folgen auszudehnen war bißchen wenig...
aber die RDR anspielungen sind ganz witzig.
----

hab neulich nochmal die beiden staffeln mit komplett zusammenhängender story geschaut.

die pc principal staffel wird zum ende immer schwächer, wirkt als hätten sie gemerkt, dass das pc-thema nichmehr genug hergibt und deshalb noch irgendwie diese werbungsstory eingebaut.

die staffel mit gerald als troll funktioniert aber als in sich geschlossenes werk sehr gut
 
war ernsthaft überrascht, wie weit sich die aktuelle Folge politisch aus dem Fenster lehnt (wenn man bedenkt, daß "Sozialismus" in den USA ja schon regelrecht ein Schimpfwort ist).
 
hab mich letztens gewundert dass ich die folge bei comedy central nicht kannte, gar nicht mitbekommen dass es neue folgen gibt irgendwie die luft raus seit der vorletzten shit staffel (obwohl die letzte wieder ganz cool war, aber leider nix mehr zeitlos)
 
Service-Dienst:


Die aktuelle Folge:

https://www.southpark.de/alle-episoden/s23e03-shots

Ich schau sie mir auch jetzt an.

Viel Spaß :emoji_wave::emoji_slight_smile::emoji_v:
muchas-gracias-gif-3.gif
 
die aktuelle staffel find ich wieder ganz okay, aber classic folgen gabs seit bestimmt 10 jahren nicht mehr aber der aktuelle randy fokus ist gut gewählt
 
fishsticks, butters bottom bitch, waterpark, medical fried chicken, mohamed doppelfolge, crippled summer, coon trilogie, youre getting old, poor kid, cartman finds love, got trilogie, cock magic,skank hunt, ...
coon trilogie und medical fried chicken okay, hätte aber wetten können dass die älter waren
rest find ich dann aber auch diskussionswürdig obwohl großteils ganz gute folgen

sowas wie die butters folge oder casa bonita, superbeste freunde, cartmanland gab's einfach ab einem gewissen punkt nicht mehr für mich
 
krass, casa bonita is von 2003 :eek: dachte grad die sei doch sicher auch noch jünger als 10 jahre...

serien mit sovielen folgen stehn halt immer vor dem problem: entweder es wird redundant (zb al bundy) oder entfernt sich zu weit von dem, was die serie ausmachte (zb simpsons).
south park hält da schon ziemlich gut die waage...
wobei die folgen der letzten staffeln durch den stärkeren fortsetzung-folgt-charakter und den häufig sehr aktuellen bezug aufs tagesgeschehen weniger wiederanschauungspotential haben und nicht mehr so zeitlos sind wie ne analsonden-, cartmanland- oder tennerman-chili folge.
 
Zurück
Oben Unten