Prinz Pi - Heimweg

feier prinz pi mehr als diesen grim147 oder wie der scheis anusgnom heisst
wasn eigentlich mit grims scientology rapper tweet passiert? niemand wollte darüber reden oder berichten.
es is aber offensichtlich wer es ist
 
Dominik Christopher von der Nordsee
a6upkrjn.jpg
 
feier prinz pi mehr als diesen grim147 oder wie der scheis anusgnom heisst
Realtalk funfact: Grim 104 kam mal nach MZEE und hat mich bannen lassen. Grund weil UIUIUI ZM fanboy war und mich immer angeschrieben hat und dachte ich wäre Grim 104. Habe mir dann einen Spaß daraus gemacht und im Cypher Texte getyped im ZM Style mit "Grim104, ich komme jetzt mit Testo...". Dann kam Grim als verifizierter V.I.P und hat gesnitched. Würde ich den treffen - Kieferbruch auf dieses Macauly Culkin Frettchen.
 
"kam mal nach MZEE" :)

mzeehausen , wär kennt´s nich

EDIT:
Würde ich den treffen - Kieferbruch auf dieses Macauly Culkin Frettchen.

du sagst es mane...mit abstand wahrscheinlich einer der hässlichsten typen in der geschichte des deutschraps!
was der für nen tumor in seiner fresse hat ey...
 
Realtalk funfact: Grim 104 kam mal nach MZEE und hat mich bannen lassen. Grund weil UIUIUI ZM fanboy war und mich immer angeschrieben hat und dachte ich wäre Grim 104. Habe mir dann einen Spaß daraus gemacht und im Cypher Texte getyped im ZM Style mit "Grim104, ich komme jetzt mit Testo...". Dann kam Grim als verifizierter V.I.P und hat gesnitched. Würde ich den treffen - Kieferbruch auf dieses Macauly Culkin Frettchen.

Ich hingegen würde mich prächtig unterhalten und dir dafür am Album nen shout jeben.

edit: Pi hat wohl die Bergmannpsychos verjessen:

https://www.gmx.at/magazine/panorama/toetungsdelikt-fuenf-opfern-oesterreich-34075320

"Nach der Bluttat stellte sich der Einheimische am Sonntagmorgen bei der örtlichen Polizei. "Ich habe soeben fünf Personen ermordet", sagte der junge Mann nach Angaben des Chefs des Landeskriminalamts Tirol, Walter Pupp, als er auf der Wache erschien.".
 
Last edited:
Ich hingegen würde mich prächtig unterhalten und dir dafür am Album nen shout jeben.

edit: Pi hat wohl die Bergmannpsychos verjessen:

https://www.gmx.at/magazine/panorama/toetungsdelikt-fuenf-opfern-oesterreich-34075320

"Nach der Bluttat stellte sich der Einheimische am Sonntagmorgen bei der örtlichen Polizei. "Ich habe soeben fünf Personen ermordet", sagte der junge Mann nach Angaben des Chefs des Landeskriminalamts Tirol, Walter Pupp, als er auf der Wache erschien.".



Der Prinz kann sich in jede Lebenslage hineinfühlen :oops:
 


Der Prinz kann sich in jede Lebenslage hineinfühlen :oops:

wobei ich Rebell ohne Grund im Prinzip gar nicht so schlecht fand. Da waren durchaus ein paar brauchbare Tracks drauf
 
Last edited:
Back
Top Bottom