KUMMER - Wie viel ist dein Outfit wert

Ja, Album wird sicher ganz nice, nur so langsam wird es auch alles ein bisschen zu gleichförmig. Und wie schon beim letzten Mal gesagt, fehlt mir da die Bissigkeit in der Delivery, da merkt man halt, dass der hauptberuflich bei einer bieder-harmlosen Indierockband arbeitet. Die Aggression im letzten Teil des Videos nehm ich ihm weder optisch noch akustisch ab. Aber zugegeben hab ich die letzten Tage auch verstärkt die Grim104 EP gehört.
 
Ja, Album wird sicher ganz nice, nur so langsam wird es auch alles ein bisschen zu gleichförmig. Und wie schon beim letzten Mal gesagt, fehlt mir da die Bissigkeit in der Delivery, da merkt man halt, dass der hauptberuflich bei einer bieder-harmlosen Indierockband arbeitet. Die Aggression im letzten Teil des Videos nehm ich ihm weder optisch noch akustisch ab. Aber zugegeben hab ich die letzten Tage auch verstärkt die Grim104 EP gehört.


fuck die grim104 ep. bin total hyped auf das album ende des monats. aber trotzdem. der kummer macht das schon nice
 
Bis jetzt gehen alle 4 Singles klar. Album "KIOX" kommt am Freitag, bin sehr gespannt drauf!!

Erinnert zwischendurch paar mal an Farmer! :)
 
Sowas wäre früher auch eher ne B-Seite gewesen. Textlich werden da ja eh nur offene Türen eingerannt.
 
auch wenn ich es mag, bißchen schade, daß da dieser alltägliche Widerspruch, den sicher nicht nur ich hier erlebe, nicht einmal angekratzt wird: das gefühlt ein ziemlich hoher Prozentsatz der "Abgehängten" gerade meint, sich mit den entsprechenden Kleidungsstücken bzw. Luxusartikeln ein wenig "dabei sein" (o.ä.) erkaufen zu können.
 
auch wenn ich es mag, bißchen schade, daß da dieser alltägliche Widerspruch, den sicher nicht nur ich hier erlebe, nicht einmal angekratzt wird: das gefühlt ein ziemlich hoher Prozentsatz der "Abgehängten" gerade meint, sich mit den entsprechenden Kleidungsstücken bzw. Luxusartikeln ein wenig "dabei sein" (o.ä.) erkaufen zu können.

Ist halt schon ein sehr simples sullen im Mittelschichts-Postmaterialismus.
 
Was gefällt dir daran?
Die unterschiedlichen Themen die er Anspricht.
Die Amto bei den Tracks. Er rappt ganz cool und eben paar mal der Kraftclub Einfluss đer hin & wieder schön zu hören ist. Auch toll das man keinen Auttune oder Trap Beat hört und er mit 4 tollen eigenen Beats um die Ecke kommt...

Bin richtig gespannt auf Freitag!!
 
Zurück
Oben Unten